Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Dezember 2011 .

  1. 10. Februar 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    ich denke der film ist so schlecht das er schon wieder geil sein könnte. aber im kino schaue ich den nicht !!!!
     
  2. 20. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    hab ihn gestern gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. man weiss zwar schon recht früh, was passieren wird und wer was ist, aber das stört hier nicht.

    die story ist schön straff, es passiert sehr viel, keine unnötigen szenen oder charaktere, kein billiger finalkampf, ganz im gegenteil, da wird einfach kurzer prozess gemacht ohne dumme end-dialoge, cgi ist gelungen und der film ist schön kompromisslos. splatter ist jede menge vorhanden, da werden eine menge körper und köpfe auf beiden seiten zermatscht. auch die hauptchars, die sympathisch sind, bekommen eigentlich nur auf die und sehen über den ganzen film auch danach aus.

    leider fehlt ihm aber eine gehörige portion schwarzer humor. der film ist doch erstaunlicherweise recht ernst, was in dieses wirsche szenario garnicht so passt. leider gibt es auch keine sidekicks zu anderen märchen.
     
  3. 24. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    dieser film ist so eine art resident evil im märchenwald. nur das die actionsequenzen nicht gerade toll sind und die computergenerierten kampfkunsthexen wenig beeindrucken. der humor des drehbuches ist leider auch nur geringfügig komisch und trotz heißer lederklamotten fallen die sprüche des geschwisterpaares eher lahm aus.
    hansel und gretel ist eine einfallslose ex und hopp actionsause. der film ist nicht einmal als trashgranate genießbar 3/10
     
  4. 24. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    hab mir den anfang märz in 3d angeguckt mit weiberlicher begleitung, die 11EUR für den film mit anschließendem happy end waren gut investiert.

    es gab vereinzelt gute 3d effekte und die story wurd auch eigentlich nicht großartig langweilig, klar ist der film kein burner, aber er lässt sich angenehm gucken.. manchmal war es sogar spannend und die verfolgsungsjagden und der ganze plot war doch in ordnung.. die dramaturgie war auch gut und ich fands am ende stimmig, mit nem kollegen zusammen wäre der film im kino abfall gewesen und schlecht investiert.
     
  5. 26. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    Oh ha... billiger gehts wohl kaum.

    BTT.

    Hatte den vor 2 wochen oder so gesehen, an sich ok, splatter effekte gut gemacht und auch gut überlegt was man machen kann. In der 2ten hälfte war er mir doch zu "wir bauen Geschichte ein / auf" Und der wohl blödeste Spruch 2013. In einem Deutschsprachigen Film den obercoolen satz auf englisch bringen zu müssen: "Don't eat the ing Candy!". Haben wir in deutsch so wenig Wörter das wir uns kein, "und wehe einer nascht" oder ähnliches leisten können. Traurig, sehr traurig.

    Ansonsten ok, aber nich Kino gerecht.
     
  6. 26. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    kann man gucken wenn man high ist, und gerade keinen anderen film zur hand hat.


    würde es aber keinem empfehlen


    könntest du bitte erläutern was du damit meinst?
     
  7. 26. März 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

     
  8. 8. Mai 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    Habe mir den Film gestern angesehen. Meine Erwartungen an den Film waren natürlich nicht sehr hoch, aber dennoch hatte ich mir nach den Trailern doch etwas mehr erhofft.
    Renner und Arterton (Heiß!) funktionieren recht gut miteinander, der Altersunterschied der beiden Darsteller ist allerdings etwas unpassend. Weder die beiden, noch der restliche Cast haben in dem Film viel zu tun. Alles ist auf die Hexenjagden ausgelegt und diese fand ich größtenteils doch gut gemacht, wenngleich die Effekte teilweise stark zu Wünschen übrig lassen - Stichwort: Troll. Die Darstellung der Hexen fand ich aber klasse, alleine dieses Klackern, welches sie immer von sich gegeben haben.
    Die Story des Films ist dem Zuschauer erwartungsgemäß schon klar gewesen, bevor er den Film gesehen hat. Auch die im Film für Hänsel und Gretel überraschende Erklärung über das Handeln ihrer Eltern kam für mich schon relativ früh in Betracht. An sich finde ich die Weiterspinnung des Märchens aber gut und das kompromisslose Töten innerhalb des Films hat gepasst.

    Fazit: Mit einer straffen Lauflänge von 90 Minuten kann der Film den Zuschauer durchaus unterhalten und Spaß machen. Einfach mit geringen Erwartungen an das Ganze heran gehen, dann sollte man von einigen belanglosen Elementen des Films nicht allzusehr enttäuscht werden.
     
  9. 12. Mai 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    Spacken Film. Muss man sich geben wenn man High ist. Hat zwar kaum was mit dem Märchen zu tun, aber lustig wars ja. Evt. kommt da nen zweiter Teil, aber Film ist nicht Kinoreif um Geld dafür auszugeben.
     
  10. 26. Mai 2013
    AW: Hansel and Gretel: Witch Hunters (Action Komödie) - Gemma Arterton, Famke Janssen

    Hi,

    hab gerade den Film geshen und musste feststellen, das B-Movies mit einem nicht mainstreamtauglichen Grad an Gore, durch eine Starbesetzung direkt gar nicht mehr ganz so schudtig rüberkommt ^^

    Kurz und knackig erzählt, viel Action und gute Schauspieler

    Ich fand ihn gut

    Cu
    Death-Punk
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.