.hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Blub*, 23. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    Wird unsicher, da man nicht weiß wo die Domain steht aber ansonsten ganz lustig.

    Seh schon die ersten Clanpages http://www.CLANNAME.1337
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    also ich finde es total dumm, weil alles unübersichtlich wird! besser wäre es wenn es nur große firmen machen könnten wie s.kko vorschlug mit coca.cola unso!
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    Die werden aber bestimmt unheimlich teuer und somit für den noch so leeten Clan unbezahlbar, wenns denn überhaupt kommt. Was ich mir vorstellen kann ist halt nur sowas wie T.Mobile oder so... geschäftlich eben.
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    ich finde so Domains einrfach nur schwachsinnig, und dafür investieren kluge köüfe geld und zeit

    und net grad wenig geld...o.o

    greetz
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    ich wäre lieber dafür, zu den ursprünglichen domain-bezeichnungen zurückzukehren und diese an den entsprechenden seiteninahlt anzupassen... die domains müssten dann natürlich noch erweitert werden.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    In den Nachrichten kam heute, dass jedoch jeder Antrag von denen selbst geprüft wird!

    Ich kann mir vorstellen, dass das für manche seiten ganz ok ist, aber wenn jeder depp seine eigene Endung hat, dann wird's echt kompliziert und kein mensch kann sich mehr internetadressen merken XD

    Naja mal schaun wie sich das entwickelt

    greetz
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    Jo ist echt so!
    Sollten se lieber die jetzigen erweitern oder sowas. Aber nicht mit wunschendung. Macht doch dann jeder was er will, ist überhaupt keine Ordnung mehr drin. Also ich finde das auch mehr als unpraktisch! Totaler schwachsinn!
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    weil ja auch jeder über 100.000 Dollar für ne Domain mal kurz auf´m Konto hat..

    mensch Leute, lest auch mal die vorigen Beiträge..
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: .hansi: Web-Adressen mit Wunsch-Endung kommen

    Wo er recht hat, hat er Recht. Ich denke dass sich die großen Firmen trotzdem die beliebten (z.B. .web oder .search oder so) zuerst unter den Nagel reißen und dann die Domains vermieten. Also kannst du dir z.B. bei Google kostenlos eine .google Domain zulegen, weil du ja mit deiner Domain dann immer Werbung für die machst oder so...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.