#2 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me HAPPY B-DAY! Kriegst ein geschenk von mir! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me und jetzt? willst nen geschenk? am geburtstag währe ich nicht im internet, da würde ich mir die kante geben und feiern. sowas hättest reinfeiern müssen. ne ne ne + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me vllt ist er fertig mit feiern oder hat noch nicht begonnen? oder er ist noch nicht 16 und darf nicht saufen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me HAHA....ich glaub da hat jemand keine Freunde und lässt dich im RR Boad beglückwünschen Sei stolz auf dich Alles gute + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me kinder kinder, was läuft nur in eurem leben falsch, dass ihr an so nem tag zu hause vorm pc hockt.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me schau mal auf die uhr^^ happy b-day=) + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me wayne? geh feiern... bin leider grad nach hause gekommen... + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me och jungs da hat halt jemand Geburtstag! Wünscht ihm doch einfach mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Er sucht halt aufmerksamkeit..... =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me dann wünsch ich dir mal alles gute zum geburtstag! feier schön! gruß + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Happy B-Day komme auch gerade vonner B-Day Party wieder Lasst ihn halt vorm Pc hocken vllt isser erst 15 geworden oder so ?! Meine güte nur am aufregen... gn8 + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me ne, würde gerne reinfeiern.. muss bloß montag arbeiten, und hab gestern also Samstag war ich bei meiner oma die hatte auch b-day -.- und musste dahin ^^ und ich darf saufen keine angst.. muss halt morgen (montag) sehr früh aufstehen und wird eh am weekend nachgeholt also thx all^^ KILLERBURNS hat auch heute geburtstag .. soweit ichs noch weiß + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me ^^ als geschenk bekommste ne bw lach mensch manche stellen sich hier echt an.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Du bist mir zu unbekannt als das ich dir zum Geburtstag gratulieren würde! Aber wie alt wirst du? Deinen posts nach zu urteilen 12? Flamen ftw btw. + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Schon arm wenn man andere darauf hinweisen muss oO + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me naja wenn du lesen könntest, würdest du wissen das ich 16 oder über 16 bin, da ich schrieb das ich saufen darf.. naja.. denk dir was du willst solche leute ignoriere ich + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Ignorier die deppen. Mach was du willst ist doch dein Geburtstag....scheiss auf die anderen^^ Alles, alles Gute.... + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me vielleicht war er ja grad voll und hat mit sein kumples den post verfasst :] man man lass dich blos nicht von anmachen von irgendwelchen honks hier. + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Ich bekam letztens sogar eine Auszeichnung weil ich so nett bin <3 + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Alles Gute (; Sag mal, du hast echt Langeweile oder?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Februar 2008 AW: Happy birhtday to me Seit wann macht man sich so nen Thread selbst? + Multi-Zitat Zitieren