Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 15. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Deutscher Kinostart noch ungewiss

    19637233.jpg
    {img-src: http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/77/40/84/19637233.jpg}

    Handlung

    Kinodebüt von "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor, der das Drehbuch geschrieben, Regie geführt hat und die Hauptrolle spielt: Im Mittelpunkt von „HappyThankYouMorePlease“ stehen mehrere New Yorker, die an der Schwelle zum Richtig-Erwachsen und Sesshaft werden stehen, aber noch nicht bereit dafür sind.

    Radnor spielt Sam, einen (erfolglosen) Buchautor und Frauenschwarm, der von seiner ersten großen Veröffentlichung träumt. Seine beste Freundin Annie (Akerman) leidet unter einer selten Krankheit, die dafür sorgt, dass an ihrem ganzen Körper kein einziges Haar wächst. Sams Leben verändert sich, als er plötzlich einen kleinen Jungen (Michael Algieri) an der Backe hat. Darüber ist vor allem seine aktuelle Freundin (Mara) nicht ganz glücklich.

    Darsteller

    Josh Radnor, Malin Akerman, Kate Mara, Richard Jenkins, Michael Algieri

    Trailer



    Finde Josh Radnor in HIMYM Super, auch in Interviews ein sehr symphatischer Dude^^.
    Sieht nach einem schönen Film aus, werde ich mir auf jeden Fall ansehen
    (Ich erinnere hier an Garden State von Zach "J.D." Braff).​
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Liest sich irgendwie wie HIMYM the Movie...
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Sehe da eig. keine großen Zusammenhänge. Hast du nur den Ersten Absatz gelesen?
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Wenn ich nur
    das gelesen hätte, müsste ich lux88, dass ist 1:1 HIMYM.

    Der Rest des Plots lässt aber nur auf eine typische Ami-Beziehungscomedy schliessen.
    Radnor macht mit Mara Schluss, kommt dann mit Ackerman zusammen und adoptiert vermutlich noch das kleine Blag.
    Film Ende

    Trailer ist jetzt auch nicht so interessant.
    Radnor hätte lieber was anderes machen sollen^^
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Natürlich ists was anderes, HIMYM als Film würde ja gar keinen Sinn machen. Mir gings tatsächlich nur um den ersten Absatz und die Beschreibung passt ja 1:1 auch auf die Serie.
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    sieht echt geil aus und lohnt sich bestimmt, allein schon wegen Josh Radnor
    Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Hi,

    hört sich nach typischen Ami Weiberstreifen an. Rumgeschnulze und grosses Taschentuchkino. Der Trailer eisst einen ja auch nicht gerade mit.
    Naja, wenn mir die Eier abfallen werde ich ihm wahrscheinlich kucken

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 16. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    An sich nicht so interessant aber ich werde den Film trotzdem schauen um zu sehen was Josh Radnor ausserhalb von "How i met your mother" so drauf hat.
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Ich nicht, bin mir sicher dass ich eh nicht begeistert sein werde^^

    Trailer gefällt mir nicht und Story klingt auch uninteressant, sorry, das wars erstma für mich, es sei denn die Kommentare später werden mich anders überzeugen^^
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)


    seh ich genau so.

    trailer langweilt mich schon und ich denk der ganze film ist auch nich besser.

    ich glaub das ist mehr so ein film für frauen mit drama und liebe^^

    schade eigentlich, finde den josh ganz cool sonst
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Ich hab ihn mir vorhin aus Langeweile reingezogen ohne jegliche Erwartungen. Der Film ist nicht schlecht dank ein paar netter Einfälle, aber meiner Meinung nach nichts was man unbedingt gesehen haben muss. Er ist allerdings schon sehr vorhersehbar... 6/10
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Joah, kann man so sagen. Hab den gestern Abend auch angeschaut.
    Jetzt habe ich immerhin erfahren, dass ich "slice of life" Filme nicht unbedingt brauche, ich will lieber nen Film mit abgeschlossener Handlung. ^^
    Außerdem fand ich, dass es zu viele Charaktere waren. Die Blonde (die schwanger wird) und ihren Freund halte ich für ziemlich überflüssig. Die anderen Charaktere haben mir gut gefallen und da hätte ich lieber mehr von denen gesehen.
    Aber so 5/10 Punkten kann man schon geben.
     
  13. 25. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Hab ihn gerade gesehen (Englisch), mir gefiel er. Es ist kein Muss-Film, ich hab ihn wegen Josh Radnor geguckt. Leute die sowieso keinen Wert mehr auf Schauspielkunst legen oder lieber Action-Filme schauen, sollten hier nen großen Bogen um den Film machen.
    Es geht um Probleme und nicht um die tollsten Spezial-Effekte.

    Sicherlich kein perfekter Film, aber toll geschrieben und gespielt. Das Prädikat "Frauenfilm" kann man drauf setzen^^
     
  14. 26. Januar 2011
    AW: Happythankyoumoreplease (Josh Radnor-HIMYM)

    Also sobald man sich den Film auf deutsch im Netz holen kann schaue ich mir den an. Aber im Kino muss ich den nicht unbedingt sehen. Sieht nach ner Schnulze aus, und alleine rein gehen naja.

    Aber schon interessant, dachte bei dem Namen erst das es sich um einen Film von How I Met your Mother handeln würde. Ich mein, schliesslich gibt es von Sex and the City ja auch einen Film
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.