#1 4. August 2007 ka warum, aber irgendwie find ich das lustig =) http://www.cool-clip.de/content/3354-hardcore-beinbruch.html + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch Klick Klück! also die find ich heftiger gibts noch viel mehr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch ist doch ganz klar fake und was soll daran lustig sein? + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch und warum fake? ^^ wie erkennt ihr das jetzt? + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch das is doch kein fake !! guckt doch mal er tritt da voll drauf !! und man sieht richtig wie das bricht !! 100% KEIN Fake !! + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch fake! weil: wieso chilled der typ sich da so sinnlos hin und macht einfach NICHTS?? und sein kollege springt natürlich voll drauf ohne überhaupt zu schauen. ich denke es ist einfach ne holzleiste + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. August 2007 AW: Hardcore Beinbruch auuu wenn ich mir da mein bein so vorstelle <.< + Multi-Zitat Zitieren