Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 4. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    also ich zocke so ca 20h in der woche und ich könnte locker 3 bis 4 mal so viel spielen aber
    ich muss ja auch noch meine freunde und mein anderes hobby ehren: zum wohle zum wohle zum wohl dem alkohole^^ (ham eigentlicha alle des selbe hobby)

    greetz

    ps: 40 is nicht viel und ich finds cool das alle wow als negativ beispiel herangezogen haben, bin nämlci gw spieler
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    hatte ich auch mal^^
    hab in ca 25 wochen 1200 stunden diablo 2 gezockt^^
    naja.. ich habs ja gemerkt.. an den noten zb... freunde.. etc
    naja.. nu hab ich fast keine zeit mehr^^

    freunde
    schule
    freundin
    family
    etc^^

    einige kennens ja bestimmt selbst ;-)
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    40 Stunden denke ich kommt bei mir auch gut hin.......

    Aber was solls es macht Spaß und darum geht es doch oder?
    Und solange Real-Life,Freunde,Schule,Job etc. nicht darunter leiden ist es doch nicht so schlimm.

    40 Stunden HARDCOREGAMER ^^
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    [ironie an]
    Eine erschütternde Meldung durchdringt die USA. Nur sie spielen 40 oder mehr Stunden die Woche Computerspiele und outen sich somit allesammt als Kellerkinder und Zimmerzombies.


    Deutschland stolz. Dank der neuen Rechtschreibreform noch mehr Fehler.
    [/ironie aus]



    ²Topic
    Man sollte aber nicht aus den Augen verlieren, dass das nur eine sehr kleine Gruppe an dort Menschen betrifft (prozentual...) - und solche Spieler nicht nur dort leben.

    Zu >Was< werden wir so langsam? - Irgendwie,... - Matrix lässt Grüßen.
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche


    Wenn das Verhältniss der guten Erlebnisse im Net zum RL wesentlich höher ist, was spricht dagegen?
    Ist es nicht genau das Ziel jedes Menschen dieses Verhältniss zu steigern durch gute Jobs/Freunde/Beziehungen? Wenn es noch einen alternativen Weg zum Ziel gibt... warum nicht?
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche


    wenn du kiffen tust, hilft dir die frische luft auch nicht mehr....

    und mit dem dicker werden.. na ja, bei den jüngeren sind di eeltern dafür verantwortlich und heutzutage gehen die meisten eltern mit ihren kindenr nach MC's anstatt ordentlichzu kochen oder einfach so am wochenende oder in der woche mehr "sport" zu machen.

    und meine erfahrung sagt mir, das ca. 70% von den zockern die ich kenne alle ins fitnessstudio gehen oder andere sportarten machen.
    Leider gibt es die dicken, die sich nicht bewegen und vorm pc vergammeln. Aber ich würde sagen das der PC oder die Konsole nur zum teil schuld sind. Viele gucken auch nur den ganzen tag tv und futtern chips und hamburger...
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    40std sind nichts.
    guckt euch die eps spieler an die an der spitze stehen ob wc3,cs oder fifa die tranieren weit mehr als 40 oder 60std in der woche.

    Ich kann selber nur bei Fifa mitreden aber guckt euch mal die twins an aka Styla und Hero die sind immer die besten bei ALLEN Versionen von Fifa und das erreichen die nur durch sehr hartes training.
    Allerding brauchen solche spieler auch kein nebenjob mehr um sich beispielsweiße das studium zu bezahlen den das machen sie durchs gamen.

    Beispiel:
    1on1 Eps pro Sieg 50€.In der Woche 1 Game.
    5on5 Eps Festes Gehalt bei denen denke ich min 400€
    Prämien:In der Woche Bestimmt nochmal 200€

    Sonderevente:Wcg 1:15000€,2:8.000€,3:4000€
    WWCL Opel Tigra Twin Top andere Preiße ka...

    Dann noch Sponsoring(Adidas Kleidung,usw)
    Und Promotion Auftritte da kommt ne hammer Summe Raus....

    Die anderen kriegen zwar deutlich weniger aber 500€im mon wird der eine oder andere wohl schon rauskriegen und das bei fifa!

    Bei cs dürfte es wohl noch ne ganze ecke mehr sein....

    Wenn man es also so betrachtet kein schlechtes geld und bei erfolg lohnt sich das allemal!
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    mh 40 stunden geht doch noch
    hab ich früher auch öfters ma gehabt ^^
    hab sogar mal 11 stunden komplett ohne pause gba gezockt xD

    greetz saw
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    naja hab früher mal wow gespielt und da ging auch schon einiges an stunden in der woche drauf...würd mal so schätzen das ich pro tag um die 6h gezockt hab...naja bin froh davon weg zu sein würd ich heute auch gar nich mehr schaffen..viel zu viel um die ohren
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    Ich bin auch öfters am PC, ich spiele oft bei PartyPoker.net und auch häufig Command & Conquer mit meinem Kumpel !
    Dieses Spiel spiel ich aba wirklich nur zu 2 mit ihm ! Das bedeutet wenn er nicht kann, zock ich garnet !
    Also 40 Stunden sind schon verdammt häftig !
    Bei mir sind es maximal 12 Stunden pro Woche !
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Hardcore-Spieler haben fast eine 40-Stunden-Woche

    Ich finde Hardcore wird hier falsch definiert... Ein Hardcore Gamer spielt locker 80 Std. in der Woche... haben aber auch nix besseres zu tun..sind arbeitslos (Vorurteil?) und haben nix besseres zu tun als am PC zusitzen und zocken zocken zocken... genau so wie ein Raucher ^^ also ist Gamen eine Sucht ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.