Hardcore ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gabber_kaputt, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    AW: Hardcore ?

    me²
    terror, first blood usw.
    das andere ist auch net soo ganz meine welt xD


    greeTz


    MustasoV
     
  2. 20. April 2008
    AW: Hardcore ?

    Andersrum, Metal (vor allem die NWOBHM und Thrash/Speed Metal) ist aus dem Hardcore-Punk und Hard-Rock entstanden, srry fürs Klug n, musste sein =)

    Der Hardcore war eine Harte Variante des Punks die eher mit einer perspektivlosen Einstellung zu tun hat.

    Meine Fav. Hardcore Band ist Minor Threat. Ich sag nur: "I've got Straight Edge!"
     
  3. 20. April 2008
    AW: Hardcore ?

    Angerfist
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    DJ Outblast und Korsakoff sind ja wohl die geilsten neben Neophyte und Angerfist xD
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    ich bin auch nen freund der elektronischen musik ausser diesen scheiss komerz house wo jeder jetzt drauf ab geht mit seinen 15 jahren. Ich bin eher so der Schranzer das ist für mich die Top Musik richtung zum abgehen. Hier nen kleiner einblick http://www.youtube.com/watch?v=8jJazUi-bnc

    Hardcore ist mir zu Hardcore und sinnlos

    Mfg
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

    Die Ursprünge des Metal sind mir durchaus bekannt, aber der damalige Harcore-Punk hat mit dem heutigen "Hardcore" wie z.B. Hatebreed so ziemlich NICHTS mehr am Hut, deswegen ist der moderne Hardcore eher aus dem Metal entstanden als andersrum bzw. sehr stark von ihm beeinflusst worden, wodurch die Punk-Wurzeln verloren gegangen sind.

    Nebenbei, dieser ganze Straight Edge Kram ist meiner Meinung nach der letzte Dreck.

    Wers machen will, solls machen, aber ich will in meinem Leben Spaß haben und meine Entscheidungen nach eigenem Ermessen treffen

    Nennt mich Hedonist, ist mir ladde.
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    ich hör hardcore:

    Terror, Hatebreed, Sworn Enemy oder Agnostic Front.
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Ich hörs auch aber nur Neophyte,und die Sampler der Nightmare in Germany und Holland

    Wenn jemand Interesse an 0Day Hardcore hat dann PN an mich

    Gr€etZ


    Lysop
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Ich hörs auch net, finde es auch crazy!
    Ich könnte es auch net
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?


    Jop, ich würd auch sagen, der moderne HC ist stark Metal beeinflusst aber ich würde beispielsweise Hatrebreed eher als HC Punk Band mit Metal Einflüssen bezeichnen als anderstrum.

    sXe ist auch nichts für mich! Ich find die Einstellung schon in Ordnung und so, aber das ist derzeit voll im kommen Straight Edge zu sein und jeder der (seit nem halben Jahr, nachdem Emo zu uncool wurde) HC hört meint "oh cool, ich trinke und rauche jetzt einfach nicht mehr und dann bin ich automatisch straight edge und renn nur noch mit sXe shirts etc rum...

    Wie auch immer, derzeitige Lieblingsbands sind Blood by Dayz, Sworn Enemy und Shattered Realm.

    Gibts eigentlich keinen Thread über diese Art von HC?!
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Also das ist MEIN Hardcore

    http://de.youtube.com/watch?v=_aZ-WZXOBDE&feature=related
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    gelegentlich ist das ganz ok aber auf die dauer stresst das nur. so in einer zufallswiedergabe im auto wenn da mal was kommt find ich ganz ok.
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Höre auch viel Hardcore/Hardstyle.. zZ finde ich alles rund um Qlimax ganz gut.... Neophyte ist aber auch echt klasse.. zZ Favorit evil ectivities (oder wie die geschriebenw erden ^^)
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Joa Terror is mir bissel zu schräg aber manchmal ( vorallem im betrunkenen zustand ) ist hardcore mega geil xDD
    favouriten Angerfist - megamix
    Neophyte - Always Hardcore
    Rotterdam Terror Corps ( widerspruch zu oben xD ) - Deutsche Nationalhymne
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Hardstyle hör ich schonmanchmal wenn ich party stimmung habe und so aber dann habe ich keine favorieten ich höre alles so quer durch die bank das was mir gerade gefällt weil jeder hat auch mal ein paar schlechte lieder zwischen seinen chartbreakern von daher leider nix besonderes sry.
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Ich höre ganz gerne Hardcore. Terror, Speedcore etc. ist mir meistens doch etwas zu schnell und macht mich eher nervös.

    Sachen von z.B. Neophyte, Angerfist etc. gefallen mir meistens ganz gut. Dutch Mainstream :>
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: Hardcore ?

    Ne danke.^^

    Ich hör ausschließlich elektronische Mukke (Avatar) aber bei Hardcore kann ich wirklich null "Musik" in dem sinne feststellen. Ich vergleich da Hardcore mit Metal. Da schreit auch immer nur einer rum und im hintergrund ist nur lärm und keine Mello.^^
     
  18. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hardcore ?

    Hehe, irgendwie hat sich hier immernoch nicht klar herauskristallisiert ob wir hier über dieses Techno Zeugs reden oder das gute alte Gitarrenlastige gedresche mit den Gangshouts
    Also ich für meinen Teil hab grad diese Hardcore Band für mich entdeckt

    Wisdom in Chains heißen die Jungs und kommen aus Pennsylvania

     
  19. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Hardcore ?

    mein einzige Hardcore Favorit ist NTC No Touch Clan

    der ist noch in grenzen bereich nicht so Pervers wie es für manche scheint

    http://www.myspace.com/notouchclanmusic

    http://www.myspace.com/ogkreis





    yehaaaaaaaa
     
  20. 14. August 2010
    AW: Hardcore ?

    Kann mir irgend jemand sagen auf welcher CD dieses Lied (genau diese Version!) erschienen ist?

    YouTube

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    cK-ill-er
     
  21. 14. August 2010
    AW: Hardcore ?

    Ich höre viel Rotterdam Terror Corps die sind der Hammer voranlendingen die Bühnenshows
     
  22. 15. August 2010
    AW: Hardcore ?

    NYHC!
    Terror
    Madball
    Hatebreed
    Sick of it All
    Since the Flood
    Agnostic Front
    Stigma
    Vindicator, die sind übrigens aus Hamburg
    Aber Hatebreed ist mir zu sehr Metalcore geworden, irgendwie.....
     
  23. 16. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hardcore ?






    http://youtu.be/=orrs61NXPl8





    YouTube
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.