#1 16. Oktober 2006 Hi ihr! Also folgendes: Ich höre zwar eigentlich Metal aber mein FReund hat mich so ein bisschen auf die Hardstyle Schiene gebracht: Wäre schön wenn ihr mir einfach mal ein paar interpreten nennen könnt die ich mir mal anhören kann das wäre total klasse von euch gute bewertung gibts dafür auch noch lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2006 AW: Hardstyle gesucht im ug ist die hardbass chapter 9, da ist recht viel hardstyle drauf. ansonsten so sampler wie blutonium presensts hardstyle vol 1,2,3,4,... german hardstyle hardstyle mania etc... interpreten wie luna prophet zany technoboy max b grant zatox usw + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2006 AW: Hardstyle gesucht ich bin nicht für den underground freigeschaltet aber danke schonmal für die interpreten ich hatte bisher nur qlimax sachen aufm rechner bis man mir dann doch mal sagte das das ein event ist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Oktober 2006 AW: Hardstyle gesucht jop das ist ein event kannst dir auch sampler von der sensation black saugen, oder livesets ist auch n event aber die dj´s sind hochkarrätig + Multi-Zitat Zitieren