Hardware Problem (kein PC start)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeanJohn, 19. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2011
    Servus Jungs meine sachen sind vor paar stunden gekommen die ich mir bestellt hab bei Mindfactory

    Mainboard

    Cpu

    Ram

    Graka

    Netzteil



    nuuunja wie ichs mir fast gedacht hab kann ja nicht alles glatt laufen


    also alles sorgfälltig eingebaut


    aber startet nichts bzw... 1 sekunden start weiter nichts


    kann mir jemand dabei helfen ?
     
  2. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    hi,

    kann am netzteil liegen. poste mal die genauen bezeichnungen der hardware. vllt ist es überlastet oder bekommt kein sauberes startsignal.
    was vllt. auch was bringt ist, dass du das netzteil vom strom trennst, den powerknopf 10 sec. drückst, dann den strom wieder einschaltest und einen neuen startversuch startest.

    versuche auch mal nen start, mit minimaler bestückung, d.h. alle rams raus bis auf einen, keine laufwerke etc ...

    so long

    mfg Mr. Riddick
     
  3. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    ok habs probiert klappt nicht auch mit minimaler bestückung


    Netztei 450 watt Super Flower Amazon 80+ Bronze

    CPU AMD Athlon II x4 640 3.00 GHZ

    DDR 2x2028 Kingston Value RAM

    MAINBOARD Asus M4A78LT-M LE 760G
     
  4. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    nochmal alles auseinander und wieder zusammenbauen.
     
  5. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    hilft irgendwie nix mainboard leuchtet zwar mit grüner led usw.. aber kein plan was die hier schon wieder is hab auch nochmal Cpu raus und rein etc... nix
     
  6. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    Ehhm du hast hoffentlich auch DDR 3 Riegel gekauft? Weiss zwar jetzt nicht ob DDR2 dort von der Bauweise rein passen, aber wenn ja liegt es mit Sicherheit daran ;-)

    Falls ja, dann Grafikkarte raus und den onboard chip nutzen. NUR die wesentlichen Sachen anschließen. keine platte, kein laufwerk!

    nur strom, CPU, RAM, Bildschirm und Tastatur!


    PS: zusätzlichen Stromstecker für das Mainboard hast du hoffentlich auch angeschlossen?
     
  7. 19. März 2011
    AW: Hardware Problem (kein PC start)

    es ist ja immer wieder geil , was man alles tauscht und macht und usw usw... JETZT weiss ich wahrscheinlich was mit den 3 pc´s im keller nicht stimmt


    Ich depp hab die abstandhalter von gehäuse und mainboard vergessen reinzuschrauben

    siehe da es geht !! :lol:

    oh man ey
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.