Hardware sicher entfernen->Verknüpfung?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von stevo, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Hallo!

    Ich habe seit Weihnachten mehrere Dinge die an meinen Pc via USB hängen .

    Da ich keine Lust habe, das lustige Icon unten in der Taskleiste zu klicken, dann ein klick auf das gewünschte Produkt und dann nochmal auf "beenden" zu klicken, frage ich mich, ob es vllt eine Möglichkeit gibt, alles mit Verknüpfungen auf dem Desktop zu steuern.

    Also gibt es eine Verknüpfung für das Sichere Entfernen vom Nano , eins für ne Festplatte usw.

    Wäre lieb, wenn ihr mir mitteilen könnt, ob es solche ein Programm bzw. ein Befehl gibt.

    Bitte nicht schreiben " Kannst doch so rausziehen, ist doch nur der Cache , oder son Blödsinn", ich wills halt sicher entfernen

    greetz und vielen Dank schonmal
     
  2. 25. Dezember 2005
    geht glaub auch anders. auf eigenschaften des jewieligen gerätes, dann nochmal das gerät auswählen und eigenschaften. dann wählst du die option das du das nicht mehr extra beenden musst per maus.
     
  3. 25. Dezember 2005
    hm...Danke habs gefunden, nur die Frage ist, tut es dem Nano gut mit dem abzeiehn? Weil seitdem ich das gemacht hat , is was im Menu falsch, was ich zwar beheben kann mit Formatieren , aber ich will das Problem ja bald nicht nochmal haben...

    greetz
     
  4. 25. Dezember 2005
    normal dürfte das nichts amchen usb is ja dafür da einfach an und abstecken. fertig
     
  5. 25. Dezember 2005
    also ich melde meine ganzen USB geräte nie ab, hat auch noch nie geschadet. Also beide externen Festplatten., Digicam, Mp3player ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.