[Hardware] Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tdisk, 31. Dezember 2008 .

  1. 31. Dezember 2008
    Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Original Cover für das Nokia 5700.
    Im netz habe ich nur gefälschte gefunden oder nur in der Farbe Kaki oder Schwarz, bräuchte aber die Farben Rot &/oder Pink.

    Hoffe ihr kennt ne Seite, da ich auf Nokia.de auch kein Cover finden konnte.


    Danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

    Da das Cover dieses Handys eigentlch nicht zum wechseln hervorgesehen war/ist, wird es kaum original Cover dafür geben. Ich hab einfach mal google und ebay angeschmissen und bin über folgende Seiten gestoßen.
    Muss es denn original sein? Denn die garantie ist so oder so weg.

    Nokia 5700 Oberschalen Cover
    http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEHÖR,Nokia,5700,XpressMusic,Ersatzteile,&,Dummy_8713_produktkatalog_liste.html
    nokia 5700 cover original | eBay
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

    moin!
    ich denke auch, dass du da so keine orginal schale auftreiben wirst, denn wie schon gesagt ist das dei dem handy auch nciht vorgesehen die schale zu wechseln.
    ich habe damals bei nem alten handy die alte schale geschrottet und habe mir ne gefälschte schale gekauft und hatte damit kein problehm.
    außerdem sind die orginal schalen echt teuer.
    also wenn diese vorhanden sind.
    wie gesag tich würde mir ne gefälschte schale holen, denn die tuen es ebenso wie die anderen.
    gruß neddy
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

    Das problem ist nicht das ich lust und laune dazu habe mein Hund hat da schön rein gebissen und den rest könnt ihr euch denken....hab das Display repariert und jetzt brauche ich halt en Cover für das ding....

    vielen dank für deine Links "[Sammy]"

    bekommt bei eine BW danke!
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Suche ORIGINAL Cover für Nokia 5700

    Diese hier sieht doch ganz nett aus,
    kann dir jedoch nicht garantieren, dass sie original ist.
    Denke aber mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.