#1 17. Oktober 2007 hallo liebe RR-ler ich habe ein kleines problem undzwar fange mal ganz vorne an ich habe mir von einem freund einen bluetoothstick ausgeliehen und wollte den installieren was aber nicht funktioniert hat weil mein pc bei der hälfte der instalation faxen geschoben hat dann habe ich es wieder komplett deinstaliert jetzt kommt beim hochfahren meins pc 7 mal die automatische meldung von windlows hardware gefunden und muss das 7 mal weg klicken kann ich das irgend wie ausstellen habe mal bei start-ausführeungen MSconfieg geguckt und dann bei systemstart aber da is nix in der art könnt ihr mir bitte weiter helfen bw is drinn für die erste funktionierende antwort + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: hardware unter dienste kannste auch mal gucken , versuch es mit systemreturn oder lade dir das runter mit dem kannst du auch hidden regs sehen gegebenenfalls install reste entfernen Download | ZDNet.de - mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: hardware gerätemaneger->ansicht->ausgeblendete geräte anzeigen->rechtsklick auf deinen stick->deinstallieren oder deaktivieren klicken -> m,eldung sollte nicht mehr kommen beim booten + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: hardware habe doch gesagt hat sich gar nicht erst ganz zu ende installiert und habe schon das was da war deinstaliert + Multi-Zitat Zitieren