#1 8. August 2007 hi, ich habe den Train Simulator installiert und immer wenn ich ihn starten möchte kommt die Fehldermeldung " Train SImulator benötigt Hardwarebeschleunigung " .... Ich verzweifle schon, weil ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte... bei DirectX 9 ist alles auf maximal gestellt -.- wer tipps hat wird natürlich bewertet ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 AW: Hardwarebeschleunigung.... Train Simulator hi, ganz einfach: gehe auf start dann ausführen gib dxdiag ein. danach auf Anzeige klicken weiter unten auf DirectX-Funktionen alles Aktivieren und schon läuft dein Programm Ich hoffe ,ich konnte dir weiterhelfen jago + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2007 AW: Hardwarebeschleunigung.... Train Simulator Download offline!/ hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2007 AW: Hardwarebeschleunigung.... Train Simulator Schon gegooglet? Hier liegt es daran, dass Netmeeting nicht richtig beendet wurde. Hier sind mehrere Lösungsansätze, z.B. Löschen der Grafikinfos. Patch installiert? Microsoft weiß auch von den Grafikproblemen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2007 AW: Hardwarebeschleunigung.... Train Simulator funktioniert immernoch nich -.- + Multi-Zitat Zitieren