Hardwareshop mit Usercomments?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fragg3r, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    hi, ich such einen e shop bei dem es eine größere auswahl an hardware gibt und bei dem die jeweiligen user zu den jeweiligen produkten etwas dazu schreiben können, das ist beim kauf der hardware oftmals sehr hilfreich!

    hab zwar etwas gegoogelt aber nichts passendes gefunden! vielleicht hat ja einer von euch so eine page und kann mir den link dazu mal posten 10er und dank wären sicher


    mfg fragg3r
     
  2. 23. Juli 2006
    http://www.alternate.de

    da kann zu jedem produkt was stehen. is leider bisschen teurer da aber zum kucken passts ja
     
  3. 23. Juli 2006
    alternate.de... wie d00f bin ich... da hät ich auch selber drauf kommen können ?(

    10er haste bekommen und danke für die hilfe
     
  4. 23. Juli 2006
    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de und http://www.alternate.de

    sind beide mit comments und test
     
  5. 23. Juli 2006
    auf Geizhals Deutschland gibt es auch möglichkeiten zu den produkten was zu schreiben

    edit// proof: Zalman VF900-Cu VGA-Kühler Bewertungen | Geizhals Deutschland
     
  6. 23. Juli 2006
    bei geizhals steht zu jedem shop eine bewertung.....
     
  7. 23. Juli 2006
    erledigt


    dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.