hardwareversand.de Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dsn, 1. Oktober 2007 .

  1. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    also soweit ich weis ist hardwareversand.de eine seriöse seite... würd erstmal warten... wenn es zu lange dauert ne mail schreiben ggf. nochmal anrufen
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Hab die selbe Mail bekommen, einfach mal anrufen ob alles Verfügbar ist hab ich vorrher auch zwingendermasen gemacht dann war meine Graka und dass Gehäuse nicht Verfügbar
    Dementsprechend hab ich die Teile Storniert und hols woanders.
    Wie gesagt ruf am besten mal an.
    Und die erreichbarkeit bei HW is echt lame aber naja was solls sind ja auch sau günstig.

    bb.Cello
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    jo...is mir auch passiert. aber ich hab da jeden tag stress gemacht, sodass sie es geschafft haben, nach 3 wochen zu liefern. sonst hätte ich noch jahre warten müssen xD
    wie du schon gelesen hast, sind se umgezogen und haben im moment totales lagerchaos -.- meine sachen haben sie nicht rausgeschickt, weil die 0,70€ teueren batterien nicht vorrätig waren und obwohl ich denen gesagt hab, dass sie die sachen weglassen können, damit ich meine sachen kriege, haben die irgendwie nicht kapiert... und eben so lange gewartet, bis die batterien gekommen sind. und als se da waren, waren se unfähig meine sachen zu verschicken. aber wenn man oft genug meckert, kriegen die es plötzlich auch hin. aber dennoch... am liebsten schick ich denen die telefonkosten

    Mfg Schmidt!
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    kk .. dnake für die shcnelln Antworten - BWs sind raus!
    Also nochmal anrufen, trotz der **** Warteschleifen mit 1mio Menschen^^
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Wenns per Nachname war, per Email ne Stornierung an die netten Leute dort schicken, dann
    kriegst nach 3 Tagen oder so ( dauert dort ewig) ne Antwort und musst die Lieferung falls
    sie dann doch raus ist nicht annehmen.
    Hab auch außerhalb dieser Wartungszeit absolut miese Erfahrung mit hardwareversand gemacht,
    da zahl ich lieber bei 900€ insgesamt 50€ mehr und hab die Hardware am nächsten Tag da....

    Wenn du es durchziehen willst, ansonsten noch viel Glück beim Warten ^^
    naturgemäß weiß ich jetzt sobald man ne Stornierung schickt kommen die Sachen plötzlich dann doch an...

    Ps.: Warte jetzt nur auf die empörten Statements von irgendwelchen Leuten bei denen immer
    alles glatt lief, schön für euch sag ich schonmal im Voraus.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Ist ja dreckig... ;(

    Vom Konto ist es schon abgebucht! ?( ?(

    Und jetzt schaue ich alles nochmal durch, nun sind 2 Teile "Liefertermin Unbekannt"
    Als ich bestellt habe, wars nicht so - dreckig!
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Zur not hast du immer noch die möglichkeit dein Geld zurück zuholen (ich glaub bis 6 Wochen oder so)
    Wenns zu dicke kommt einfach die Bank anweisen die Kohle rück zu buchen.
    Ggf auch mal damit Druck machen, vllt komm se dann in die Gänge
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Hab auch was bestellt und es dauert bei mir auch länger (habe allerdings per Nachnahme bestellt).
    Habe auch öfters angerufen. Anscheinend zieht Hardwareversand in neues Lagerhaus um. Habe mich auch schon deswegen beschwert. Sie haben mir aber versichert das die ware bis ende dieser woche abgeschickt wird, werde morgen nochmal anrufen und auf eine Garantie bestehen, das die sachen bis Freitag abgeschickt werden. Bei sowas kannst du jederzeit dein Geld zurückverlangen. Hab mich auch schon ordentlich beschwert das mir die Lieferverzögerungen erst eine woche nach der Bestellung mitgeteilt wurden.
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Ich habe da schon ein paar mal sahcen bestellt Mieser Support aber der "schreiß" kommt immer also keine Sorge ich denke das des auch nicht in ihrer Interesse ist das du kein Sach bekommst^^
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    ja war bei mir auch so

    erst is alles da dann irgendwas doch wieder nicht

    aber innerhalb von 2 wochen schaffen sie es meisten das zu dir nach hause zu bekommen weil sonst kannst du ja sofort komplett stornieren

    greetz
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    ich fackel bei sowas nich lange kohle durch die bank zurück buchen lassen und woanders bestellen ferttig ende aus wenn sie nich wollen dann nich
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    & wo würde man dann betsellen? Alternate oder was?

    Also, jetzt siehts so aus:

    Detaillierter Verlauf der o.g. Bestellung

    XXX Ware online bestellt
    XXX Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
    XXX Ihre Ware wurde kommissioniert.
    XXX Die Rechnung wurde erstellt.

    *XXX = Datum + Uhrzeit

    Spielt sich alles innerhalt 10 Tage ab ...
    Wie kann man das jetzt verstehen?
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Bei HW-Versand geht es zur Zeit drunter und drüber weil die umgezogen sind.

    Zitat von einem Mitarbeiter:

    Quelle:
    Re: Sehr miese Kompetenz nach der Lieferung, in allen Bereichen. - weit nach unten scrollen.

    Link zum nachlesen, wo sich auch ein Mitarbeiter von HW-Versand dazu äußert:
    Keine Lieferung von Hardwareversand
    Oder hier gucken da gibts auch einige Beträge zu HW-Versand:
    Händler in Deutschland & EU
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Da hatte ich ja nochma Glück


    Hab vor 5 Tagen bestellt... kam vor 2 Tagen an
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de ?!

    Ich hab am 25.11. bestellt! .. und noch nichts ist da^^

    EDIT:

    Jawoll!
    18:00 Uhr - Die Ware wurde an sie versendet! & ich freu mich!

    Danke an alle hier! BW sind raus!
     
  16. 17. Dezember 2007
    hardwareversand.de frage

    heyho,
    hab am 14.11 meinen neuen PC bestellt bei hv.de. Bezahlung ist mir am 16.11 bestätigt worden. Eine Fehlsendung, dass Hardware noch nicht eingetroffen ist / im mom nicht verfügbar ist kam am 21.11.
    Seitdem hab ich mindestens 4x angerufen und Teile umbestellt. Doch ich habe keine Bestätigung per E-Mail oder eine Änderung auf der "Meine Bestellungen"-Seite vorfinden können. Und als ich letzten Freitag anrief und sie bat mir eine Mail mit einer Liste aller Bestellungen zu schicken, haben sie zwar gesagt, dass sei kein Problem, aber bis heute kam noch nichts an. Da haben sie auch gesagt, dass alle Teile eingetroffen sind.

    Jetzt wollt ich fragen, ob des alles so normal ist?
    Kommt mir grad bissle spanisch vor, keine Aktualisierungen auf der Profil-Seite. Keine E-Mails. usw.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit hv.de schon gemacht?
    Stimmt es, dass ich auf das wiederrufsrecht verzichte wenn ich ihn dort zusammenbauen lasse?


    MfG
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    ich weiß, dass die glaub ich umgezogen sind und immernoch probleme haben... dennoch würde ich es stornieren und woanders den pc zusammen stellen lassen. ich warte ja auch nicht einen monat auf meine bestellung. auf jedemfall kann ich dir nur sagen, dass die im moment auch eine große lagerumstellung haben. jedenfalls haben die es mir so erzählt.

    Mfg Schmidt!
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    welche anderen shops kannst du mir denn empfehlen, die mir den pc auch gleich zusammenbauen?
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    Hatte ähnliche Probleme!
    Das Lagen von denen ist umgezogen und die haben eine Softwareänderung oder so.
    Bei mir hat es so 2 1/2 Wochen gedauert.
    Vllt hilft es, wnen du Druck machst, dann beeilen sich die mal!
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    nur mal nebenbei bemerkt hast du von selbst herausgefunden warum man nicht per Vorkasse zahlt

    Ich würd auch stornieren und neu bestellen (nichtmal unbedingt woanders), ist das beste und einfachste was du machen kannst.
    Oder wartest
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    !!!!!
     
  22. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    jeh ich würds einfach stornieren und wieder bei hardwareversand neubestellen, denn das dürfted das einfachste für dich und hardwareversand sein!

    Wenn du nicht mehr bei hardwareversand bestellen willst kann ich dir noch mindfactory empfehlen, da sparste, wenn du von 24-06 Uhr bestellst die Versandkosten!

    Allerdings musste da deinen Pc selber zusammenbauen
     
  23. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    ich hab halt keine lust das selber zusammenzubaun :/
     
  24. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    Das zusammenbauen lassen von HWV.de ist auch nicht das gelbe vom ei, habs bei meinem testweise machenlassen, alls der PC zuhause angekommen ist bin ich fast umgekippt, ein Wunder das bei der Pfuscherei nichts beschädigt wurde, hab ihn kurzerhand auseinander genommen, und noch mal neu zusammengebaut, anders war er nicht wirklich lauffähig
    (CPU Kühler nur halb oben, Graka gegen die festplatten blenden gequetscht, Stromkabel für die Festplatten so knapp bemessen das sie nie länger als 10 sec gehalten haben und fast die Platinen von den festplatten abgerissen haben. Und dann noch das falsche Stromkabel ans Board angeschlossen, von Kabel Führung gar nicht erst reden.

    Kann hier nur meine Erfahrungen preisgeben, vllt ist bei dir ja ein fähigerer Mitarbeiter am werk.
     
  25. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    ahhh jetzt hab ich angst ^^.
    sollte ich auf jeden fall den pc erst aufschrauben und schaun ob alles gescheit verbaut worden ist, bevor ich ihn anmache?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.