hardwareversand.de Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dsn, 1. Oktober 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    Joar das würde ich unabhängig davon wo du ihn bestellst, wollte dir keine Angst machen, aber man sollte sich immer selbst davon überzeugen ob die Arbeit richtig gemacht wurde, für 10€ kann man nicht allzu viel erwarten. (Zumindest hab ich nicht viel dafür bekommen ^^)
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    die sind auch umgezogen, soweit ich weiß bekommen auch alle nen gutschein dies betrifft.

    hatte nen mobo bestellt und nun 15 latten gutschein bekommen weils ne woche später kam.

    zum topic. einfach stornieren und neu bestellen, sogar wieder bei hardwareversand. find die klasse.
    und wie joe schon sagt, man macht bei solchen sahcen eigentl immer nachnahme.
    kannst ja sammelbestellung mit kollgegen machen... so machen wir es meist.

    greetz
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    hast du keinen bekannten oder verwandten, der dir beim zusammenbau helfen könnte?

    dann würd ich an deiner stelle auch stornieren und woanders bestellen.

    www.mindfactory.de oder
    www.alternate.de

    sind gute adressen.

    wie dermuedejoe schon richtig festgestellt hat: NIEMALS PER VORKASSE ZAHLEN.
    versand per nachnahme geht schneller und man rennt seinem geld bei problemen nicht hinterher.

    bei hardwareversand würde ich nicht nochmal bestellen. selbst wenn die tatsächlich umgezogen sind kann es nicht sein, dass man immer wieder vertröstet wird und keine antwort auf emails und dergleichen bekommt. wenn ich mehrere 100 euro für teile ausgebe will ich auch einen angemessenen kundenservice haben.
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage


    Ja also nachschaun solltest du auf jedenfall!

    Ich hab beim erstmal ein falsche gehäuse gehabt und hab da trotzdem erstmal reingeschaut bevor ich ihn zurückgeschickt hab und da war eigentlich alles in ordnung (nur aus dem gahäuse waren sachen weggesprungen weil die plastikbefestigungen für meine graka viel zu klein warn. Gut ich hatte das gehäuse ja auch nicht bestellt^^)

    als dann das richtige gehäuse da war hat alles gepasst nur die graka is beim transport halb aus dem MB slot gerutscht

    naja vorsichtig rausmachen und gerade reinstecken und das wars

    da kannste aber viel kaputt machen wenn du den anmachst und das halb draußen is


    greetz
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    heute nochmal angerufen und jetzt ham se mir endlich ne bestellbestätigung geschickt
    Sie meinten außerdem, dass meine Bestellung noch diese Woche bei mir eintrifft

    Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass alles gescheit zusammengebaut worde ist.

    Auf was muss ich denn besonders achten, wenn ich das dann aufschraub und reinschau?
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: hardwareversand.de frage

    Du könntest zB bei Alternate.de bestellen die bauen auch zusammen.
    Aber der Shop ist halt um einiges teurer als HW-Versand.

    Das die Kabel sauber verlegt sind und die Lüfter nicht abdecken, das alle Stecker ordentlich sitzen usw..
    Ob die Kiste funktioniert merkst eh wenn du ihn das erste mal einsschaltest.
     
  7. 26. März 2008
    Es haben doch sicherlich einige schon dort bestellt.

    Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht, wenn ein Artikel mit "Lifertermin nicht bekannt" deklariert ist? Ich hab vor 14 Tagen mir ein System zusammengestellt, und denen ist dann aufgefallen dass die Ware nicht mehr reicht usw...

    Ich würde gerne wissen wie lange ihr schon warten musstet.

    lg,

    oan
     
  8. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Musste bei hardware versand mal knapp 3 Wochen auf so eine Ware warten. Hab mir da nen PC zusammengestellt und das motherboard war "Liefertermin unbekannt". Dann haben die mich angerufen und mir schonmal die andern Sachen geschickt.

    War aber bisschen doof weil was soll ich da schon ohne Motherboard machen....
     
  9. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    da kannst du warten bist du schwarz wirst. mit drei wochen ist man da schon gut dabei. stornier das board und bestell dir das woanders.
     
  10. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    So schlecht Erfahrung gemacht ultraslider?

    Bei mir handelt es sich um das IP35e MB
     
  11. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    nicht ich persönlich, da ich es vermeide artikel zu bestellen die nicht auf lieferbar stehen. allerdings kenne ich da ein paar kandidaten die ewig gewartet haben oder noch immer warten. der härtefall macht das jetzt schon 1 1/2 monate mit.
     
  12. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ich hab nur Angst selber zu schrauen, weil ich keine Ahnung von Bios habe und auch noch nie eine CPU auf ein Mainboard gesetzt habe, geschweige denn ein "Scythe". ^^
     
  13. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    hmm also mit 19,90€ zusammenbau. sonst musste eventuell auf das ip35 ausweichen. das ist momentan lieferbar. vllt lassen die jungs ja mit sich verhandeln was den preis angeht. bezahlt haste schon?
     
  14. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    also ich würde wirklich warten, bis die ware lieferbar ist, denn wenn du pech hast ganz du seeeehr lange warten. oder einfach ein teil in einem anderen shop bestellen. hier das mainboard.

    und wie mein ein pc zusammenbaut kannst du bei chris tut gucken, da steht alles genau drauf.
     
  15. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    oooh, vielen dank für die info´s wobei hier immer so gut davon gesprochen wird... wollte auch dort nen pc zusammenstellen aber nachen den erfahrungsberichten lass ich es doch dann lieber
     
  16. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    hwv hat in letzter zeit ziemlich abgebaut...vorallem wenn es um reklas geht.
     
  17. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Gibt es signifikante Unterschiede? Wie teuer ist das?
     
  18. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    das board ist etwas besser ausgestattet. unter anderem bietet es raid und eine andere kühlung. gelistet ist es bei hwv momentan mit 80,64€
     
  19. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Sind auch alle hier gelisteten Teile kompatibel?

    Nr..: HV20MK48DE 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 33,55 € 1 33,55 €
    Nr..: HV1125VQDE ABIT IP35E, Sockel 775 Intel P35, ATX 66,34 € 1 66,34 €
    Nr..: HVMODIDE Artikelmodifikation 0,00 € 1 0,00 €
    Nr..: HVR450SPDE ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,87 € 1 57,87 €
    Nr..: HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz 28,31 € 1 28,31 €
    Nr..: HV20E450DE Intel Core 2 Duo E4500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit 96,58 € 1 96,58 €
    Nr..: HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 19,99 € 1 19,99 €
    Nr..: HV30SCY5DE Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2 25,18 € 1 25,18 €
    Nr..: HV1023FPDE XFX GeForce 9600GT 650M ,512MB DDR3, PCI-Express 137,34 € 1 137,34 €
     
  20. 26. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    ja sind sie..das board ist im prinzip das gleiche nur etwas anders ausgestattet.
     
  21. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ja, auf meine Hardware musste ich dann ca 8 Wochen warten...

    Und leider musste sich noch rausstellend as das Board defekt war, mal sehn wie lange ich jetzt wieder warten muss bis ich es bekomme
     
  22. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Also als ich mein pc dort zusammengebaut und bestellt habe, hats nur 4 tage gedauert. Bei mir hat aber der CPU nur gefehlt
     
  23. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    wenn liefertermin unbekannt bestellt man sowas doch nicht oO? oder fragt erst nach.. egal ich habe mit dem versandhaus gute erfahrung gemacht.. das was da war war auch ruckzuck bei mir... naja habe bei HomeofHardware ähnliches prob.. anfangs hiess es liefertermin 8 tage oder so.. jetz ist es ca 1 Monat her. .da der Hersteller nicht liefern will.... F*** Intel -.-
     
  24. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht, 3 mal bestellt, 3 mal alles i.O.

    die schreiben ja nicht umsonst "Liefertermin unbekannt" Von daher kann man da gar keine Schätzungen machen wann das zeug da is. ruf da einfach an, die sollen das board ändern und gut.
     
  25. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ich habe erst vor kurzen ein defektes Mainbord von dem Shop erhalten. Ich hab einen Freund zu rate gezogen (hätt ja auch sein können das ich nur zu doof für sowas bin) er hat dann ein gebrauchtes Mainboard aufgetrieben und alles hat gepasst -> lange rede kurzer sinn Defektes Mainboard zurück und das Geld war nach ner guten Woche wieder auf meinem Konto.

    Wie lange die Lieferung dauert? Lieferfrist unbekannt steht ja schon da^^ ne sowas bestellt man nicht *kopfschüttel* Das kann zwichen 3 Tagen und 3 Monaten dauern. Ruf an und sag du willst das andere haben ist sicherlich kein Problem. Kannst auch ne Mail schreiben wenns dir Lieber ist geht sicherlich beides Problemlos.

    grüße
    TF
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.