hardwareversand.de Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dsn, 1. Oktober 2007 .

  1. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    schreib da mal ne mail hin... kriegste nie ne antwort. ruf besser an
     
  2. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    mhja nur ändern die nach deiner bestellung auch gern ma den lieferstatus^^
    hab mir en paar teile bestellt --> alle verfügbar
    nächsten tag das geld überwiesen --> xigmatek cpu kühler nichmehr verfügbar...
    email geschrieben wie lang es dauert : "keine ahnung"
    nächsten tag angerufen weil ich nen anderen kühler nehmen wollte --> war auf einmal wieder verfügbar^^


    also das kann stark variieren wie lang du warten musst aber ich würd auf ein anderes board aufweichen
    ...
    gigabyte p35 ds3
    abit ip35

    wären 2 alternativen
     
  3. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ich habe bis jetzt 5 mal bei Hardwareversand bestellt, 4 mal davon kam die are nach 3 Tagen an. Beim 2. mal als ich bestellt habe hat es aber 3 Wochen gedauert (hab neue Maus, Tastatur, Mauspad, Headset .... so neue Gamersachen^^ bestellt). War schon ein bischen ärgerlich solange musste ich mit meinen alten Sachen auskommen >.<. Naja als Entschädigung hab ich dann einen 10€ Gutschein bekommen, damit war ich Zufrieden. E-Mails bringen nichts, aber der telefonische Service klappt Wunderbar.
     
  4. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Hab mein komplettes Sys bei Hardwareversand bestellt, einzig auf die Grafikkarte musste ich fast 2 Woche warten (Ati 3500)

    Am besten rufst du bei den an und fragst wie lange du etwa warten musst, die sind da eingentlich recht freundlich und hilfsbereit.


    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  5. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ähm ja als ich bestellt hatte stand dort "sofort lieferbar" nur warte mir dann nach 4 Tagen gesagt:

    "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet"


    --

    Ich hab mich jetzt an die Hotline gewendet und die hat das andere Mainboard rausgenommen und mit dem neuen ersetzt. 15,80€ mehr aber das ist kein Problem.
     
  6. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    hab jetz schon n paar mal dort bestellt. Bei mir stand immmer sofort Lieferbar, worauf die Ware auch nach 2-3 Tagen gekommen ist!!! Also ich bin voll zufrieden... gieng immer schnell und war alles ok.
    Wie jetz is wenn die Teile net sofort lieferbar sind weiß ich net, aber ich würd nur teile die sofort lieferbar sind kaufen.

    Is halt schon billig
     
  7. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    kein entgegenkommen seitens hwv? naja wenigstens haste deine kiste dann ja bald.
     
  8. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    also ich musste damals ca. 1 monat warten!
    auf keinen fall was bestellen was "Liefertermin unbekannt" ist!

    lieber wo anders bestellen, da du in dem monat schon das gleiche system um 50 euro billiger bekommst!
    lg
     
  9. 27. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    das ist immer unterschiedlich, aber naja, nciht umsonst ist hardwareversand.de bei computerbild testsieger, kann passieren das es 3 wochen dauert, kann aber auch schneller gehen, bei mir war alles in einer woche da und auch bei mir stand liefertermin unbekannt ......
     
  10. 28. März 2008
    AW: hardwareversand.de

    Ne ich muss auch sagen, dass der Kundensupport etwas unsympathisch war
     
  11. 29. Juli 2008
    hardwareversand.de

    hey

    hab mal ne frage! da ich eben ein screeny von hardware versand gesehen habe, und ich dann draufgegangen bin wollte ich wissen wie eure erfahrungen mit hardware versand sind ob die schnell liefern, es schon problem gab usw.


    ps: weiss nit ob das thema im bereich richtig ist wusste nit wo sonst .

    mfg CI
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    kp ob solche threads hier erlaubt/erwünscht sind
    aber ich antworte mal


    Hardwareversand hat bei mir immer sehr schnell und auch super verpackt geliefert.
    War immer als richting und orginalverpackt
    Aber der Service war bei mir immer unter aller sau
    wenn etwas kaputt ist musste ich teilweise monate lang warten
    und ohne regelmäßig nerven ham die sich überhaupt nicht gemeldet
    liegt wohl daran das dort sehr wenig leute arbeiten (ich hatte bis jetzt kontakt mit 3 leuten, immer die gleichen bei den ganzen bestellungen)

    aber ich empfehle in trozdem aufgrund der preise, der auswahl und die ware funzt fast immer


    außerdem(gilt für alle shops):
    per vorkasse: billiger
    per nachname: versand geht schneller, sachen werden sofort reserviert
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    hardwareversand.de ist einfach spitze, hab dort 2 pcs bestellt und beide waren innerhalb von 2-3 tagen nach geld eingang bei mir zuhause.

    hoffe konnte dir helfen
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    danke an euch bw habt ihr ja hatte mri bei alternate was zusammen gestellt aber als ich den preisunterschied eben gesehen habe hab ich ja echt gestaunt.

    über weitere erfahrungsberichte würd ich mich freuen

    mfg CI
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    Meiner Meinung nach ist hardwareversand uneingeschränkt zu empfehlen :] Auch Retouren etc. wickeln die Leute sehr schnell ab und es ist schon sehr verwunderlich, dass der Service bei derart kleinen Preisen nicht auf der Strecke bleibt, wie es bei vielen anderen Shops der Fall ist.
    Schau dir zu den Meinungen einzelner Onlineshops doch einfach die Bewertungen auf der Preissuchmaschine Geizhals.at - Deutschland an.
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    moin,

    In meinem Ausbildungsbetrieb bestellen wir unsere gewöhnliche Desktop PC Hardware auch immer bei Hardwareversand.de
    hatten bisher 0 Probleme
    Kann den Laden ebenfalls Uneingeschränkt empfehlen

    mfg CodiX
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    Schau mal hier:

    hardwareversand.de - Erfahrungsberichte

    Oder bei anderen Preissuchmaschienen, da findest du auch immer Bewertungen von Kunden, die dort gekauft haben.

    Grüße
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    Habe auch schon bei Hardwareversand bestellt und auch meine Freunde haben durch meine Empfehlung dort bestellt.

    Also bis jetzt gab es keinerlei Probleme
     
  19. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    naja kann euch allen leider nicht zustimmen...



    hab vor etwa einem monat einen prozessor bestellt.

    In der beschreibung stand, dass sie verfügbar ist und deswegen entschied ich mich auch bei hardwareversand zu kaufen und nicht bei alternate was ich im nachhinein bereut habe..

    Ware bestellt, am selben tag überwiesen, geld wurde am nächsten tag abgebucht...

    naja 1 woche verging -.-... nix passiert ... ich schreibe eine email, keiner antwortet.

    dann habe ich im internet gelesen das viele solche erfahrungen mit HV gemacht hatten.
    Verpätungen, keine antworten auf emails etc...
    Ein User berichtete, wie er an seine ware kam.... er schrieb seine 4te email etwas gemeiner... "sie hören von meinem anwalt etc.."

    UND SIEHE DA, DER SUPPORT ANTWORTET... IHRE WARE WURDE SOEBEN AN SIE VERSCHICKT

    BLABLABLA

    da denk ich mir blos...leck mich doch am ***** -.-' ..

    naja wie auch immer... ich hab dann auch so ne email geschrieben und wurde etwas gemeiner ..
    und was ist?... sie antworten einem!!

    Ich hab dann meine ware 1 woche später geliefert bekommen, also insgesamt 2 wochen gewartet........ "von wegen sofort lieferbar"

    fazit:
    du musst die leute zusammen n, damit du deine ware bekommst...

    und was hardwareversand an geht..NIE WIEDER!
    alternate ist in sachen versand nicht zu schlagen!!!
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: hardwareversand.de

    Du findest zb hier mehr als genug Meinungen zu HW-Versand:

    http://geizhals.at/eu/?sb=2028
    Sonst einfach bei Goolge nach "Name der Firma + Erfahrung suchen"

    Frage sollte geklärt sein > geschlossen
     
  21. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hardwareversand.de

    Moin ich wollte nur mal wissen wie das abläuft wenn ioch was bei hwvs bestelle. AGB's gelesen hab ich ja, aber kommt mir bisschen komisch vor. Kann man das nicht so machen das man bestellt die die ware schicken und dann das geld vom konto abheben,wenn es dann da ist? Weil wenn ich das per nachname mache dann muss ich ja anner haustür bezahlen. Kann ja sein das ich das geld da noch nicht habe, da ich die richtige Lieferzeit nicht kenne(weil bei manchen artikeln 3-5 Tage Lieferdauer steht)...Danke fuer eure hilfe.

    No File | xup.in

    mfg High
     
  22. 11. November 2008
    AW: Hardwareversand.de

    Nein, geht nicht.

    Entweder du bezahlst vorher, kann dann bis zu 3 Tage dauern bis das Geld da ist, oder per Nachnahme.

    Ich empfehle Nachnahme, da sie nur so die Teile sofort verschicken können wenn sie verfügbar sind, bei Vorkasse kanns wie gesagt dauern und Teile dann schonwieder nicht lieferbar sein.
     
  23. 11. November 2008
    AW: Hardwareversand.de

    ich hab es per vorkasse damals gezahlt...

    dann hat bei mir ein Artikel so ewig gedauert bis er kommt,
    hab ich halt angerufen und nach einem Tag war das Geld wieder zurück Überwiesen


    also ist eig so ziemlich egal wie du es machst =)
     
  24. 11. November 2008
    AW: Hardwareversand.de

    hab dort mein pc im wert von 1000€ per vorkasse bezahlt. aber nach 5tagen hatte ich 3 große pakete vor meiner haustür =) die sind da schon ganz zuverlässig, falls du da bedenken hast..
     
  25. 11. November 2008
    AW: Hardwareversand.de

    ok alles klar danke für die Hilfe.
    BW'S sind raus

    -closed-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.