#1 3. November 2007 ich habe eine frage zu hardwareversand.de. Kann man statt mit dem pc-konfigurator die ganzen teile selbst auszuwählen die teile normal in den warenkorb tun und am ende noch bei service den pc zusammenbau in den warenkorb in den warenkorb stecken ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: hardwarevesand frage das Solltest du eig können wenn dein system auch arbeitsfähig is also wenne keine IDE festplatten anschluss hast un dir ne Sata festpladde kaufst ^^ mfg Hummelmann + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: hardwarevesand frage und ein weiterer sinnloser thread von dir. probier es doch einfach aus, kostet ja nichts... muesste aber gehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: hardwarevesand frage kann man ja ich hab damals extra angerufen und gefragt ist auch so wenn du mit dem konfigurator was erstellst und danach noch was einzeln in den warenkorb steckst. Das wird dann auch mit reingebaut greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: hardwarevesand frage vielen dank an alle außer den der immer meint alles ist unnötig und es kostet doch was wenn nur die teile gekommen wären und ich keine ahnung hätte wie man es zusammenbaut + Multi-Zitat Zitieren