Harold & Kumar

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Alexsim, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    habe auch beide teile gesehen. also der erste teil ist auf jeden falll besser aber der zweite ist auch mega lustig.
    Ich sag nur " unten ohne party" einfach nur geil!!!!!!!
     
  2. 23. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    hab nur den ersten gesehen fand den voll cool wusst aber gar nit das es einen zweiten gibt
    naja jetzt weiß ich es ja :]

    greetz
     
  3. 28. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    Ich persönlich fand den ersten Teil besser...der war nen Stück verrückter als der zweite ...
    Die Szene in Guantanamo Bay war aber auch geil mit dem Cockmeatsandwich oder im deutschen Schwanzfleischsandwich
     
  4. 29. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    hab selten so witzige filme gesehen wie diese 2. Trifft genau meinen Humor einfach klasse. Als wir den Trailer gesehen haben im Kino zu Startrek und wir dort Harold gesehen haben. Haben meine Kumpels und ich direkt geschrien. HAAAAAAAAAAARRRRRRRRROOOOOOOOOLDDDDDDDDDDDDD.

    haha einfach nur geil
     
  5. 29. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    hab sie beide auf englisch gesehn. echt geil. nur leider komtm kein dritter da der liebe kumar ja demnächst im weißen haus mit obama arbeitet^^
     
  6. 29. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    der film trifft genau meinen humor geschmaclt habe auch beide gesehn und finde sie soo klasse schade das kein 3teil rauskommen wird. Wer den film noch nicht gesehn hat sollte das schnellsten tun ^^
     
  7. 29. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    Hammer geil Die Szene ownt echt alles. Aber in meinen Gedanken shicen Frauen nicht^^ Der Ausschnitt hat mir alles zerstoert xDD
     
  8. 29. April 2009
    AW: Harold & Kumar

    Der erste Teil muss ich echt sagen war nicht schlecht, witzig was neues einfach lustig...!!!

    Aber der zweite Teil ist einfach total billig... hab nach 20 min. ausgemacht...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.