Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 4. August 2011 .

  1. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Rap 4 Kids
    In jenem Song wird Deutschland aufgerufen endlich härtere Strafen für Kinderschänder durchzusetzen - es muss etwas passieren!!!
    Wir alle müssen uns endlich in aller Konsequenz diesem Thema stellen um Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen.

    Danke an alle Menschen die hinter RAP 4 KIDS stehen, diesen Song verbreiten und ihre Augen öffnen.
     
  2. 4. August 2011
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

    Keine schlechte Idee !
    Vielleicht erlangt ja Harris damit wieder Aufmerksamkeit um selbst bei den Tagesthemen gezeigt zu werden.
    Würde ich gut finden.
     
  3. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

    Musikalisch grottenschlecht! (Zu viele Akteure ... )
    Von der Idee ganz gut.



    gruß
    Fedja
     
  4. 4. August 2011
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

    Technisch gesehen echt übertrieben schlecht, aber bald kommt noch ein Track mit MoTrip und anderen Künstlern, dass wird bestimmt ordentlich einschlagen.
     
  5. 4. August 2011
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

    thematik top. beat und harris/hassan part gefällt mir. refrain katastrophe.
     
  6. 4. August 2011
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn


    Musikalisch nicht das Beste aber dafür einer der besten Aussagen
     
  7. 4. August 2011
    AW: Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn

    Der Track ist Top, auch wenn der beat und der refrain nicht so gut sind, die aussage des Songs kann ich nur unterschreiben.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.