Harry Potter 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    So, der Teaser Trailer kommt im November =) :]
    Freu mich rießig drauf...hier mehr einzelheiten:klick
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    Das trifft's ziemlich genau!! Die ersten drei Filme waren noch recht gut zu ertragen, von den ausgelassenen Stellen, aber beim 4. und wahrscheinlich auch den folgenden wird's einfach nur lächerlich, wenn die Produzenten nicht die Laufzeit der Film hochschrauben, was sie weder beim 4. oder 5. getan haben... die Filme sind aber sonst für die gegebenen Verhältnisse gut umgesetzt... HP rulez *gg*
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    ich war mal ein richtiger fan der bücher, jetzt nicht bis ins extrem aber schon so richtig eingefleischt

    werde mir auch das nächste buch auf jedem fall kaufen (Pflichtlektüre!).

    Was die Filme angeht, als ich den ersten gesehen hab, hab ich mich unsterblich in hermine verliebt ^^ (was man nicht alles macht wenn man klein ist) und sonst find ich sie als visualisierung der romana ganz gut, aber an sie vorstellungen des gelesenen kann ein film meiner meinung nach nicht rankommen. was ich shcade finde, liest jmd. das buch macht er sich eigent bilder in seinem kopf, kein harry potter sieht gleich aus, der film gibt diesen umstand jedoch vor, klar da geht auch kein weg dran vorbei wenn man einen roman verfilmt, schade find ichs trotzdem...
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    AAAH ich kann es nicht mehr sehen, geschweige denn hören!!
    erst diese scheiß filme während der "herr der ringe" trilogie und dieser unvergleichliche filmepos muss leiden, weil alle kinder in diesen schrott rennen und sich dahinfliegende teens auf alten kellerbesen anschauen müssen und jetz auch noch 7. buch?!
    HALLO?!? habt ihrs noch net gemerkt?! joanne k. rowling hat mit diesem schrott mitllerweile über EINE M-I-L-L-I-A-R-D-E dollar verdietn, verdamme , so einen unfufg kann ich mir auch ausdenken, wenn ich mich zwei jahre im büro meines geschienden mannes einschließe und durch essen ernährt werde, dass durch klappen gereicht wird. und dieser Kommerz!! und es merkt einfach keiner... heul...

    peacz.
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    alter was geht mit dir denn ab? Was willst du? und das ist kein schrott wenn dus nicht lesen bzw. sehen willst, dann halt nich, geh bushido hören oder so, is wenigsten cool und so weiter...

    lass doch die fans fans sein und wenn leuten dieser "schrott" gefällt, geht dich das gar nix an...
    und ausserdem lesen sehen es nicht nur teens...es lesen und schauen die filme leute die schon älter als 25 sind, und wenn du dir hp4 anschaust, wirst du feststellen, dass der grade mal fsk12 ist...grade noch...
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    Ich konnte es kaum erwarten das Harry Potter 5 rauskommt
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    In den lästen teil spielt dieses mädchen doch nicht mehr mit oder ?
     
  8. 12. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    Jupp, ich finde Harry Potter auch nich mal so schlecht.
    Aber was halt wirklich schade ist, das beim Film einige Stellen fehlen (meistens die besten).
    Aber man muss dann halt einfach die Bücher lesen.
    Freue mich schon auf den 5. Teil, den werde ich auf jeden Fall anschauen.
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Harry Potter 5

    Ist ein Gerücht, aber wahrscheinlich wird sie mitspielen. Hat sie auch schon über den 5. Film gesagt, dass sie vielleicht nicht mitspielt.

    Vic
     
  10. 16. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Also morgen kommt der teaser (00:54) in den Kinos raus (nur bei WB's Happy Feet). Und heute ist ein offizielles Poster erschienen:

    Poster

    Vic
     
  11. 16. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Am Anfang war ich ein totaler Fan...mittlerweile bin ich eig. zu alt für das Zeug. Vor allem die 1. Bücher find' ich mittlerweile so kindisch. o: 4. + 5. Teil gehen da noch....Ich denke, ich werd die Serie fertig lesen..und das war's dann...einfach der Vollständigkeit halber!

    Znow
     
  12. 17. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    harry potwal pfui ich habe mir nur ein teil reingezogen... und habe noch den fehler gemacht ins kino zu gehen. geldverschwändung
    naja nie wieder ich mag ihn nicht
     
  13. 17. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    aja...anscheinend hast du das gemacht was bob in deinem ava macht ...lern mal deutsch.

    @Topic:
    Heute sind neue Bilder und eine Szene erschienen:
    Harry und Cho küssen sich
    Sirius
    Umbridge in der großen Halle
    Voldemort
    Harry schreit

    Die Szene

    Also die Szene ist sehr kurz aber ist schon geil anzusehen, lohnt sich

    Viel Spaß,
    Vic

    PS: Noch 236 Tage, 1 Stunde, 26 Minuten und 27 Sekunden, dann erscheint Harry Potter 5 im Kino!
     
  14. 17. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    1-4 gesehen
    5-6 gelesen
    =
    ziemlich geil! Werd mir auf jeden Fall alle (übrigen) im Kino anschauen und noch den 7ten lesen....
     
  15. 17. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Naja, einmal schauen, bin ja nicht wirklich ein grosser Fan von Harry Potter...

    Werde den neusten Film aber wahrscheindlich auch schauen... finde die Filme eigentlich gut gemacht und sie sind noch unterhaltsam.
     
  16. 18. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Es gibt wieder Bilder, diesmal in HQ!
    Klick

    und der Teaser ist erschienen:
    Teaser

    :tongue:
     
  17. 18. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Ich als großer Harry Potter fan werde mir den Film aufjedenfall anschauen und bin gespannt wie sie werden... Bisher waren sie ja immer unterschiedlich gut...
     
  18. 18. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    HI!
    habe alle bücher gelesen.die filme zeigen ja meist nur die
    groben ereignisse.hofffe das der film genauso gut wird
    wie die anderen.hoffe das ich bis dahin um u-bereich bin...xD

    mfg Parader
     
  19. 18. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    ich hasse harry potter und habe außer den ersten teil keinen geguckt.. ist mir viel zu kindisch..

    und lesen würd ich diese bücher erst recht nicht.. wär mir meine zeit zu schade :angry:
     
  20. 19. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Schließe mich da #2 Deku an! Filme zu Büchern bleiben immer kilometerweit hinter dem Buch zurück! Als ich den ersten Harry Potter gesehen habe, ich habe fast gekot**! Den zweiten habe ich mir bis zu 10. Minute angetan und danach sofort gelöscht *ieh*! Ich erwarte sehnsüchtigst das Buch - die Filme sind einfach nur grottig, imho!
    PS: Ich finds doof, das man von vorneherein weiss das 2 sterben .

    greetz!
     
  21. 19. November 2006
    AW: Harry Potter 5

    Werd in mir anschaun - jedoch ohne hohe Erwartungen, da ich das Buch langweilig fand...
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: Harry Potter 5

    Zum ersten, ich liebe Harry Potter, zum zweiten ich bin verrückt nach Harry Potter, zum dritten ich freu mich wie sau auf Film 5 und zum viertens ich stebe wenn nich bald BUch 7 kommt vor neugier.
    Was ich erwarte, tja ne gute umsetung des geilen Buches, klar kann nich alles drin vorkommen aber ich hoffe die haben sich die guten szenen rausgesucht (harrys kuss war im film ja sooo süß)
     
  23. 9. Dezember 2006
    AW: Harry Potter 5

    Also zu den Harry Potter Büchern, die fand ich eigtl alle super, hab alle gelesen, manche auch auf englisch!

    Die Filme ham mich jetz nicht umgehaun, aber schlecht sin sie auch net!
    Werd mir den nächsten auf jeden fall anschaun!
     
  24. 9. Dezember 2006
    AW: Harry Potter 5

    Hi,

    Ich finde Harry Potter richtig gut,weil der Film/die Filme einfach so toll gemacht wird/werden.
    Und das ist richtig spannend.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.