Harry Potter 6 bei Videoload?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 14. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2009
    Hallo,
    Ich hab ne vermutlich relativ einfache frage
    Und zwar kommt ja morgen der neue Harry Potter film...die Fage ist jetzt obs wirklich möglich ist den direkt um 12 Uhr über Videoload zu schauen? Hab da was gehört und wollt mal fragen obs stimmt..weil weder über google noch auf der Videoload Homepage steht was in die Richtung..vielleicht weiß ja hier jemand bescheid
    MfGG
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    das wird da zu sehen sein wenn der erste release online ist...
    früher kannste den auch nich gucken..
    und ich denke nich das er um 12 da sein wird
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    wer behauptet denn sowas !? ne also videoload zaubert nicht auf die minute die filme ins netz sobald sie premiere feiern.. das dauert immer ein weilchen
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    Videoload bietet den Film schon 5 Minuten vor Kinostart an! Ob das jez nu um 12 is, weiß ich nich^^

    Also ich weiß ja nich, wie die das machen, also ob das übers netz läuft, oder ob man von denen au sowas wie ne DBox bekommt, oder sowas

    also mitner DBox hätte wir alle den Film spätestens 4 Stunden nach Kinostart aufer Platte
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    So,
    ALso irgendwie kam bis jetzt nichts eindeutiges oder wirklich nützliches raus..kann eventuell jemand jetzt mal ein klares ja oder nein geben?
    Grüße
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    also ich hab das auch gehört.. möcht sagen des kam neulich im tv inner werbung aber wie se des anstellen - gute frage!

    EDIT: Hab jetzt mal geguckt: http://www.videoload.de/c/19/13/64/68/19136468
    Also wenn ich das richtig verstehe, heißt das soviel wie, 5 minuten kann man sich angucken und das wars?!?!?!

    mfg
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    lol könnt ihr nicht lesen oder in diesem Fall im TV zuhören?

    1. Ist das keine WareZ-Seite
    2. In der Werbung im TV sagen die doch immer "5 Minuten jetzt schon vor Kinostart sehen" ... damit ist nicht gemeint dass 5 Mins vor Kinostart der Film online sein wird, sonder dass du heute schon 5 Minutem vom Film dort sehen kannst

    lol ey...
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    Dass das keine Warezseite ist weiß ich auch und genau das was du in 2. Beantwortet hast wollt ich wissen...das geht nebenbei erwähnt aber auch freundlicher...0o
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Harry Potter 6 bei Videoload?

    Frage wurde schon beantwortet, du kannst dort 5 Minuten des Filmes sehen und nicht den ganzen Film nach 5 Minuten sehen.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.