Harry Potter 7 - Das Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von kitsuné, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    nicht das irgendjemand rumheult weil ers net wusste...aber hier wird das ende des 7 harry potter buches beschrieben^^

    Spoiler
    Voldemort stirbt; Harry, Ron, Hermine und Draco überleben. Der Epilog des Romans spielt im Jahre 2017: Harry ist mit Ginny und Ron mit Hermine verheiratet. Alle vier sind Eltern. Die Kinder von Harry und Ginny heißen James, Albus Severus und Lily. Die Kinder von Ron und Hermine heißen Rose und Hugo. Draco hat ein Kind names Scorpius. Zu Schuljahresbeginn treffen sich alle am King's Cross, um ihre Kinder ebenfalls nach Hogwarts zu schicken.






    Spoiler
    mhh...hätte eher gedacht das potter stirbt...aba naja..^^
    und is nen offenes ende...denn malfoy ist net tot und er hat nen sohn im gleichen alter der kinder von harry...also gehts wohl iwann weiter denke ich^^

    falls das falsch is, bitte moven^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    ist das unfähr warum überleben die?!?!??!

    nich das der ganze scheiss ma bald weiter geht!!!

    ich habe mir den spaß erlaubt das ende in einem großes harry potter fanboard gepostet xDDD
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    J. K. R. ist sich ja noch unsicher ob sie einen 8. Teil schreiben soll/muss/wird ... mal schauen ;)
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    So, Band 7 durchgelesen, nach 10 Stunden (fast) Dauerlesen :D
    Gutes Buch, und wie ich finde, ein passendes Ende!
    Ein 8. Teil wäre zwar schön, da ich Harry Potter ansich sehr toll finde, aber es würde sich zu sehr ziehen. Außerdem ist Harrys Erzfeind nun tot, also was hätte ein weiteres Sequel für einen Sinn?
    Da müsste schon eine Hammer Story als Vorlage vorhanden sein, und man dürfte keinen Schauspieler ersetzen, sondern nur in Originalbesetzung drehen.
    Aber wir werden ja sicherlich alles erfahren ob es weitergeht.

    Aber ist doch irgendwie faszinierend, wie ein kleiner Zauberlehrling - erfunden von einer ehemaligen Sozialhilfeempfängerin - die Massen weltweit bewegt. Man braucht wirklich nur einen kurzen Geistesblitz, und BANG! bist du reich! Man stelle sich nur vor, dass J.K. Rowling Milliardärin geworden ist. Dazu muss allerdings auch noch gesagt sein, dass die Idee von Harry Potters Stories genial ist! Und meiner Meinung nach ist sie dazu noch Zeitlos und kann alle Altersgruppen ansprechen!
    Mehr davon!
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^



    ich hätte gerne die url zum threat, wo du das gepostet hast . würde gerne die reaktionen sehen .



    lese es sowieso auf deutsch und ob ich das ende weiß oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

    meiner meinung nach hat sich rowling ein gutes ende ausgedacht, denn falls sie nochmal iwann kein geld mehr haben sollte (ist sie nicht mit die reichste frau von GB) oder den hals nicht vollgenug bekommt, kann sie nochmal eben schnell nen 8ten band hinterher schieben, denn:

    Spoiler
    • nen neuer erzfeind ist schnell ausgedacht
    • hogwarts steht noch
    • harry hat genug blagen bekommen um nen neuen wunderknaben zu erfinden
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Find ich auch sehr geil danke das du uns 600 Seiten erspart hast so ein schluß versaut ja eh fast alles.
    Aber war irgendwie klar das wenn ihr das Geld ausgeht weiterschreiben kann^^
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    naja dann fängt das ganze wohl von vorne an ^^ jetz kommen von potter und ron die kinder auf hogwarts und finden ihren rival dacos sohn^^
    dann gibt es wieder 7 teile und nochmal eig könnte man ja unendliche harry potter teile drehn dann würden die aber eher "Albus Potter und der neue zauberlehrling" heissen ^^
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    rowling hat offen die möglichkeit eines 8ten bandes dementiert, das war ein endgltiger schachzug, obwohl hier noch manche zu glauben scheinen, dass er dies nicht ist. falls sie sich nach ein paar jahren - womöglich aus geldnot (ich lach mich kaputt... "geldnot" -.-) - nochmal hinsetzt und weiter schreibt, ist damit ihre reputation im schriftsteller-kreis endgültig zerstört, weil sich das nicht gehört und ein offener kommerz dahintersteckt (wie bei allen dieses drecksbüchern... -.-)

    muss sagen, dass ich frohbin, das die plage harry potter zumindest im geschriebenen wort nun keine novums mehr erfährt, die filme muss man eben noch überstehen und dann ist die welt um eine krise leichter... harry potter ist meiner mindergeschätzten meinung nach ein leichtkopierbarer kommmerzroman, der förmlich die aufschrift trägt: "ich bin eine gescheiterte autorin - kauf min buch und mach mich reich, es steht nur :poop: drin, aber du musst es halt trotzdem lesen, weil die anderen kinder es auch alle lesen..." -.-
    das so reiche leute geboren werden, zeigt nur mal wieder, wie wenig verstand und genius heutzutage gebraucht wird, um abertausende leute direkt vor ihren augen zu verarschen.

    das mal aus der sicht eines lesers, der nicht nur ein buch öffnet und den inhalt verschlingt, ohne auch nur den nachnamen seines autors richtig aussprechen zu können. für mich gehört zu einem buch auch das "werk des autors" an sich, und das lässt bei rowling nur negative emotionen in mir aufkommen, wenn sie dann mit leuten, wie j. r. r. tolkien verglichen wird, der sein ganzes leben einem universum gewidmet hat, das sich in seinem tiefsten herzen abspielte und dessen zeilen aus innigster leidenschaft stammen.
    tut mir leid, aber rowling ist für mich keine schriftstellerin, geschweige denn eine künstlerin und das erschwert mir auch de zugang zu diesem buch. das ist meine meinung.

    peacz.
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    das war ironie. ich scheine mich nicht ganz klar verständlich ausgedrückt zu haben. beim nächsten mal werde ich drauf achten.
    ich halte es persönlich schon für möglich, dass iwann noch ein weiterer band erscheinen wird. vllt. unter anderem namen und mit einer etwas anderen geschichte, aber auf harry potter basierend.
     
  11. #10 22. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    ironie versteh ich noch keine angst, brauchte nur ein passenden satz, wo ich mal wieder ne geeignete hetzrede schreiben konnte... :S ^^

    alles ist möglich, natürlich, aber ich hoffe es innigst, dass, wenn diese reihe fortgesetzt wird, keine silbe mehr aus der feder rowlings stammt... an harry pottr an sich hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen, versteht mich nciht falsch, mir macht nur diese autorin zu schaffen...

    we'll see

    peacz.
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    wenn jemand nen potter buch schreibt, dann bestimmt nur sie ;)
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Also das find ich ja ma gut und hoffe das es dann auch ne weiterführung der bänder gibt weil hp is eig ma echt gut :D
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    hi jetzt wo alles raus ist hab ich ma ne frage...un zwar hab ich inna kurzfassung gelesen dass dumbeldore iwas mitm bösen zu tun hat o_O is das fake oder wahrheit?...
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Ich bin zwar kein Harry Potter Fan aber ich denk, dass das jetzt wirklich das Ende sein sollte!!! Denn wenn wirklich wieder einer gedreht werden sollte dann denk ich mal das der dann um die Kinder von denen geht und das wäre :poop:!
    Ich denke die 7 Filme haben sich super verkauft, jeder weitere würde das dann voll in den Dreck ziehen und wäre ein Flopp!!

    Gruß gn
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Heul nich rum du affe...dafür isn Spoiler..

    Achja

    Newest Harry Potter news :

    ALSO ES STERBEN:
    Spoiler
    Moody, Voldemort, Peter Peddigrew, Snape, Dobby, Hedwig!!!! Ron heiratet Hermine, sie bekommen 2 Kinder und Harry heiratet Ginny und bekommt 3 Kinder!!!!!!!!!

    Quelle : http://getpic.info/uploads/25527_harry.jpg

    Nochma als kleine Gesamtzusammenfassung. ;-)

    //EDIT:

    @ !goldennugget! : denk mal nach bevor du was schreibst. Es gibt erst die 7 Bücher und 5 Filme..ein 8tes Buch ist nach meiner Erfahrung von der J.K. Rowling auch noch in Aussicht. ^^
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Also ich denke das es nicht mehr weiter geht weil ich habe ma in der Zeitung gelesen das die frau sehr reich ist und das sie jetzt genug Geld hat, also wens weiter gehen sollte dann macht es jemand anderes denke ich.
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Nikemare du bist echt unlustig....
    Ich werd mir das Ende nicht ansehen.. :)
    Vielleicht les ich das Buch ja mal aus Langeweile, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Harry Potter bin...
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^


    lol! find ich geil die aktion! :D

    also mich juckt des alles nich was da passiert! bin nich soooo im potter wahn! meine freundin schon und deswegen muss ich mir immer die filme anschaun! :p

    aber ich hätte mir auch gewünscht das potter stirbt dann hätte des endlich ma nen ende! ^^
     
  20. #19 30. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Ich fand das Ende sehr überrachend und bis zum Schluss war es spannend.
    Einen achten Teil finde ich nicht sinnvoll, da dieser ein Abschluss mit Feuerwerk und allem ist!
    Ob man das HP-Universum für evtl. andere Erzählungen benutzen kann, wäre für mich ne andere Sache.
    In der Zukunft ist der Kampf Potter-Voldemort legendär wie Dumbledore-Grindelwald. Man könnte eine neue Generation antreten lassen.
    Ich glaube allerdings nicht, dass das sp fantastisch wird, weil die Messlatte inzwischen nahe der Unüberwindbarkeit liegt!
     
  21. #20 31. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    a bissl langweilig und trocken das ende....
    hatte mehr action und va. harry tot erwartet....
    dass 2 wichtige figuren sterben, da dachte ich eher and hermine oder ron, aber naja...
    das buch war schon ok, kommt aber nicht an die vorigen bänder ran (wenigstens die action war - abgesehen vom langweiligen mittleren teil des buches- sehr schön)

    ps: ging es nur mir so oder hattet ihr auch probleme mit dem britisch englisch?
     
  22. #21 31. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    naja ich fand das ende eigentlich gut. ich meine wozu lese ich 7 bände wenn der hauptdarsteller am ende stirbt...nene happy end musst schon irgendwie sein.

    @nba2004 mit dem english hatte ich eigentlich keine großen probs obwohl ich zugeben muss das mir nicht alle wörter geläufig waren aber die kann man sich meist aus dem zusammenhang erschliesen.
     
  23. #22 31. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    von mir aus können die da alle verrecken
    Dat is sowieso alles misst kinder:poop:
     
  24. #23 4. August 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    lol .. aber schon geil wie im 7ten teil auf einmal alle sterben müssen^^
     
  25. #24 4. August 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    rowling hat gesagt das es defenenitiv keinen 8ten teil mehr geben wird!
    asserdem worum soll es da gehen!?
     
  26. #25 5. August 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    ich für meinen teil hätte mir lieber ein besseres ende vorgestellt,aber ich denke mal ein offenes ende kann auch bedeuten das es weitere vortsezungen,zwar nicht von harry potter aber deren kinder geben wird.



    MFG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Harry Potter Ende
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    901
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
  3. Ende des Harry Potter Buches

    Marek , 31. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.040
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    553