Harry Potter 7 - Das Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kitsuné, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Von mir aus könnte harry potter ruhig weiter gehen . Aber das es so endet hät ich auch nich gedacht aber naja
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    also ich glaube eig nicht das es noch einen teil gibt, weil es ja eig nur um die beziehung zwischen harry und voldemord ging und die ist jetzt ja eindeutig beendet....
    und wenn man jetzt noch nen achten teil schreibt wär das doch eig wie ein völlig neues buch, ich glaube nicht das das sich das dann noch gut verkaufen würde. wenn wär das ebstimmt aauch nur noch so ein billiger abklatsch....
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Die wird ja sicher noch weiter an Harry Potter schreiben, wenn ih schon Vater bin...^^
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Ich denke da kannste watten bist du 80 bist!
    Sie hat gesagt sie will kein 8 Band mehr schreiben oder? also denke ich das wird nie eintreffen!
    Ist schon schade, aber so ist nun ma die Welt hart und ungerecht!?
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    Ansich sollte ich als kleiner neuer User in diesem Board gegenüber Stammusern nicht soweit das Maul aufreissen, aber sag mal im Ernst was ist daran lustig?
    Du verstehst die Leute nicht, die lesen vielleicht seit ein paar Jahren die verschieden Bücher und freuen sich aufs Ende und du gehst hin und machst denen alles kaputt. Hat was in deiner Kinderstube nicht geklappt oder so?
    Sorry aber kann ich einfach nich verstehen!
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    haha, wenn du so dumm bist und auf einen Thread mit dem Namen "Harry Potter 7 - Das Ende" klickst und dich über Spoiler wunderst, dann gönn ichs dir. ;p
    Spoiler
    Ich fand das Ende auch ganz okay, n bischen viel Kitsch vll, aber war ja auch mehr oder weniger ein Kinderbuch, ich glaub wenn nicht so viele Kinder das gelesen hätten, dann wär Harry vll tot geblieben.
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    schick mal nen link bitte xD
    würde das rumgeheule gerne sehen


    das ende fand ich auch irgendwie

    harry sollte sterben, das wär viel geiler^^
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Also ich habe das Buch schon alnge fertig gelesen und es war einfach Spitze!!!!!
    Das Ende war nicht so ein Friede- Freude -Eierkuchen- Ende, sondern es sind einige Leute gestorben, die mir unter die Haut gehen(Lupin, Tonks, Alastor „Mad-Eye“ Moody und Fred Weasley)
    Naja irgenjemand musste ja sterben!!!!!!!oder?
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Bist noch nicht lange dabei, aber da muss ich dir recht geben War mal wieder ein gelungenes Buch
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    ich hab so gehofft dass h p stirbt aber naja hat sich frau j.k.rowling halt anders gedacht
    ich find des ende somit nich so toll
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Ich finde das ende ganz gut, besodners für die kleineren^^.
    und die namen der kinder ist auch sehr gut getroffen^^
    Ich finde das kein neuer teil erscheinen sollte, man kann sich es ja selber in gedanken ausdenken wie es weiter gehen könnte.
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    Spoiler
    Einerseits finde ich das Buch etwas komisch ... also damals im 4. Teil überlebte Harry weil ihre zauberstäbe (von harry und voldemort) den gleichen Kern hatten ... auf diese weise überlebt harry im 7. Band soooo oft (der stab wehrt sich von alleine -.- so ein quark) und das finde ich einfach einfallslos!

    Aber eine sache noch:

    Wenn Harry sterben würde dann wäre das doch wirklich langweilig oder? Ich denke 99% aller harry potter leser dachte sich, dass harry der letzte horkrux ist und stirbt!

    Meine Meinung ! An sich nicht schlecht ... besser als Teil 6 und vllt auch Teil 5 aber die ersten 4 Bänder sind einfach nur Hammer und nicht zu toppen
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    ich hab im praktikum schon gesagt zu welchen die mit mir in einem büro saßen, das harry der lete horkrux ist, bevor das buch rauskam oder irgendwas darüber bekannt war..sodass ich wirklich damit gerechnet habe, dass harry selbstmord macht oder so, fände ich einfach geiler, leider ist der aspekt, das ein kinderbuch ist, nicht so einfach aus der welt zu schaffen und somit, hab ich eher geglaubt, das harry voldemort besiegt..

    achtung spoiler!!!!!


    ich hab nix dagegen das harry gewinnt, aber wie er gewinnt, find ich dumm, das der zauberstab sich selbst wert sozusagen, is doch irgendwie und hat, in diesem einen moment jedenfalls, nix mit harrys fähigkeiten zu tun, nur mit dem, was er davor getan hat..naja, das dumbledore schwul ist, find ich auch übertrieben, die dreht bestimmt durch weil sie so erfolgreich ist
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende^^

    ich finde den 7. teil sowas von hammer, klasse story, klasse ende
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    das ende ist geil wo harry voldemort killt und mit ginny heiratet ,,tja das war der letze teil leider,,
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Harry Potter 7 - Das Ende

    close
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.