Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Muss auch Harry Potter sterben? Während die Fans das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten, sehen die Darsteller es entspannter.

    Hauptdarsteller Daniel Radcliffe fände es aufregend. Denn: "Der einzige Weg, um das Böse, Voldemort, zu töten wäre, dass Harry stirbt, weil eine starke Verbindung zwischen den beiden besteht", erklärte Englands reichster Teenager.

    Auch seine Kollegin Emma Watson würde ihre Figur gerne sterben lassen. Sie spielt Harrys kluge Freundin Hermine Granger und meint: "Ich bin noch nie auf der Leinwand gestorben. Das wäre superinteressant zu spielen."

    Wir hoffen natürlich, dass alle Helden (und auch einige Schurken) das Finale lebend überstehen. Aber wenn tatsächlich zwei Figuren über die Klinge springen müssten, welche sollen es sein? =)


    Spoiler
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wäre für mich ne logische Erklärung,wenn Harry im letzten Teil stirbt.

    Aber wieso Mitleid bzw. Trauer ? Es ist ein Buch,verstehe nicht warum soviele Leute so emotional damit umgehen.
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    ...hab mir gestern mal den harry im kino rein gezogen und laut der prophezeiung muss einer von beiden sterben damit der andere weiter machen kann

    da es ein kinderbuch is wird harry den voldemort so richtig in den ***** f****n mit so nem ultra zauberspruch
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Ich denke auch, das Harry nicht sterben wird. Denn wie gesagt, Harry Potter ist ein Kinderbuch und die Autorin will ja nicht, dass sich ein paar gestörrte Kinder von der Brücke werfen, nur weil ihr idol gestorben ist.
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?


    Wie geil :D :D :D :D
    Ja ich denke auch Voldemort wird sterben.Geschieht ihm auch gnaz recht.^^

    Mfg
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Laut Gerüchten wird doch Hermine Granger sterben. Oder war diese Geschichte mit dem Hacker der sich in die Bloomsbury Zentrale reinhackte nur erfunden?

    Also ich denke mir das einer von folgenden Personen stirbt:

    • Harry Potter
    • Hermine Granger
    • Lord Voldemort
    • jemand, wo man nicht gedacht hätte das dieser stirbt :>
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    wer soll sterben... eindeutig,
    Hermine und Potter
    wieso?
    1.) ich mag keine streber, also bye bye Hermine
    2.) ich verabscheue Harry Potter^^

    also
    Voldemord FTW :D
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Ich denke entweder Harry, Voldemort oder Neville.
    Warum Neville Longbotten weil er und Harry am selben tag geboren sind und somit auch eine verbindung zu voldemort hat.Ich weiß es klingt wunderlich ich habe dies einmal in der Zeitung gelesen und mich hat es auch gewundert das er auch enie mehr oder weniger große rolle spielt ich selber aber denke wohl das Harry und Voldemort sterben werden denn Harry Potter ist nicht nur ein Kinderbuch ich habe ebenfalls gehört das es vom letzten Harry Potter teil 2 Versionen geben soll einmal die für kinder und einmal die für erwachsene . Bitte korrigiert mich wenn ich in einem der punkte toalen stuss geredet habe denn das isind auch nur informationen die ich übers internet und fernsehen gehört hab ....denn ihr wisst ja man soll nich alles glauben was man hört ne^^ ;)

    MFG Rotweiß
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?


    hab ich auch gehört, aber was ich jetzt mal geil fände, dass voldemort harry tötet und dann alle andere nacheinander vernichtet xD. und am ende ist er der held. könnte glaub net mehr aufhören zu lachen =)
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wäre echt mal ein geiles Ende ^^
    Entweder sterben se beide oder nur Voldemort, was anderes ziehe ich nicht in Erwägung xD
    Ob da noch mehr sterben ist mir eig egal, ttrottels Variante find ich persönlich auch mal ganz geil ;)

    So far...
    Weizenbier
     
  12. #11 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wenn Frau Rowling Massenselbstmorde provozieren will, lässt sie Harry Potter sterben. Ich denke, das andere Hauptpersonen, die in allen Bändern dabei waren, dran glauben müssen.
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wäre cool wenn Harry stirbt^^

    Oder vll sogar Harry Potter und diese Hermine...man muss ja nicht in jedem Film nen Happy End haben xD

    Frag mich nur, warum alle Schauspieler von dem Film ihren Charakter tot sehen wollen :p :p
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Ich glaube, dass Harry stirbt, aber wiederbelebt wird/werden kann.

    Nymphadora Tonks FTW =)
     
  15. #14 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    hmmm^^
    ich denke das Ron&Hermine zusammen kommen, doch dann wird einer von ihnen getötet... & der andere Rastet voll aus & tötet schließlich Voldemort^^
    Naja ich bin mal gespannt^^
     
  16. #15 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    bitte lass die watson nich abkratzen;( =)

    naja ich glaub harry und voldemort sprechen im ultiamtiven kampf einen heftigen zauber aus, der beide tötet. (und dambeldore stirbt auch:D :D :D )
     
  17. #16 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    also ich denke...

    Voldemort (soll ja nen Happy End sein ;) )

    und naja Ron oder Hermine so um ein wenig Tragik reinzubringen oder aber wie hier auch schon gesagt Neville.

    Vll war die Prophezeihung ja net vollständig so das Neville dann irgendwie auch stirbt wenn Harry Voldemort den ***** versohlt hat!
     
  18. #17 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wenn du den 6. Band gelesn hättest wüsstest du, dass der schon tot ist :D :D

    Ich persönlich denke, dass sie Harry Potter sterben lassen wird, aber Voldemort überlebt und ein totalitäres Regime in der Zauberwelt einführt =) =) .
    Oder aber, jemand stirbt, mit dem man gar nicht gerechnet hat. Man wird's sehen, spätestens am 21. Juli werden wir's erfahren 8o
     
  19. #18 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    n kumpel von mir hat die interessante theorie, dass harry potter der letzte horkrux ist. d.h. voldemort wollte ihn nie töten. das würde auch die starke verbindung erklären usw. das würde dem ganzen eine völlig neue perspektive geben.
     
  20. #19 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wär' doch lustig wenn Malfoy oder dessen Vater stirbt :D. Oder noch besser: Malfoy tritt zu den guten
    über und tötet seinen Vater =) . Naja, werd mir erstmal den 5er im Kino anschauen.

    mfg goldigga
     
  21. #20 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Das Ende von Harry Potter and the Deathly Hallows

    Ein Hacker namens Gabriel gibt auf der Mailingliste “Full Disclosure” an den neuen Harry Potter in Händen zu halten. Mit einem simplen Phishing-Trick hat er sich angeblich Zugriff auf die Rechner einiger Bloomsbury Publishing-Mitarbeiter verschafft haben.

    Der Hacker selbst beschreibt den Trick wie folgt: “The usual milw0rm downloaded exploit delivered by email/click-on-the-link/open-browser/click-on-this-animated-icon/back-connect”. Übersetzt heißt das dann wohl etwa soviel wie: Ein Mitarbeiter des Harry-Potter-Verlegers hat vor lauter Neugier auf den Link einer Phishing-Mail geklickt. Die Webseite die sich dann geöffnet hat, war mit dem ANI-Exploit (Animated Cursor) infiziert. Eine Backdoor wurde installiert, die dann Verbindung mit dem Hacker aufgenommen hat.

    Gabriel gibt an, sehr erstaunt gewesen zu sein, wieviele Mitarbeiter von Bloomsbury Publishing bereits eine Kopie des Buchs auf ihrem Rechner liegen haben. Das Ende von Harry Potter gibt Gabriel ebenfalls in seinem Posting an. Den Link sollte also nur der anklicken, der es vor Neugier nicht mehr aushält.

    Ob es sich um einen echten Hack handelt oder alles nur Fake ist, wird die Welt wohl erst am 21. Juli erfahren. Dann erscheint der neue Harry Potter offiziell.

    {bild-down: http://blog.chip.de/0-security-blog/wp-content/uploads/2007/06/harry-potter-7-and-the-deathly-hallows.thumbnail.jpg}


    Quelle:chip.de
     
  22. #21 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    also vom siebten teil gibts nur eine verison, die für erwachsene hat nur extra son umschlag noch drum, die für kinder is so wie die vorigen ohne diesen umschlag

    naja, ich schätze das voldemort harry fast platt macht, dann aber snape hinzustößt un voldemort umlegt, denn snape kann eig nich böse sein ^^ naja, kp, man kann vermuten wie sau, erfahren werden wirs erst wenn das buch draußen is
     
  23. #22 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    das malfoy gut wird glaube ich auch. vllt tötet er ja sogar voldemort oder snape...
     
  24. #23 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    also ich denke der hack war real und hat sich auch eig gut angehört. ich will nich spoilern weil wenn es echt is dann is es ja au schade für die die es nich lesen wollen. aber ab den 4ten teil von harry potter bin ich au dabei denn der 4te hatte so einen touch von darkness und der 5te ist noch schlimmer und action power also ich denke das wird ein burner.
     
  25. #24 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Ich denke das Voldemort sterben wird.
    Ich könnte mir vorstellen das Malfoy und Potter sich gegen Voldemort vebünden und dann kämfpt Malfoy gegen Voldemort und Malfoy stirbt.
    Und nachher macht Harry noch Voldemort fertig.

    MFG

    oracle
     
  26. #25 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    naja, ich denke auch nicht das potter stirbt. malfoy sollte sterben und dann noch irgendjemand. aber bitte nicht harry, ron, hermione
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Harry Potter frage
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    843
  5. [PC] Harry Potter 5 frage

    TomTom89 , 30. Juni 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225