Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Also in "Harry Potter und der Orden des Phönix" hatt die Kristallkugel vorherrgesagt
    Potter wird ne Macht besitzten die der dunkle Lord nicht kennt und keiner von beiden kann leben während der andere ueberlebt.
    mögliche Perspektiven wären das Potter mit irgend nen Arktefakt seine Eltern und alle von Voldemort getöteten wiederbelebt und diese Voldemort Killen und somit auch Potter denn keiner von Beiden kann leben während der Andere überlebt also wird Potter doch sehr wahrscheinlich sterben
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    also cih glaub wie schon erwähnt dass hermine un ron zusammenkommen und dann kämpfen die gegen voldemort, einer von biden stirbt weil er den andern beschützen will un dann kommt harry un machtn pladd^^
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Wär schon mal was anderes wenn das böse mal siegen würde!!
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Laut WIkipedia Figuren der Harry-Potter-Romane – Wikipedia
    ist Sirius Black mit Family Malfoy verwant somit ist Draco ein naher lebender Verwanter von Potter



    Zur alten Zaubererfamilie Black zählen mehrere Personen, die hier an anderer Stelle vorgestellt sind:

    * Sirius Black
    * Regulus Black
    * Bellatrix Lestrange geb. Black
    * Narzissa Malfoy geb. Black
    * Nymphadora Tonks (ihre Mutter war eine geborene Black)


    Viele Nebenpersonen sind mit Sirius Black verwandt, beispielsweise Phineas Nigellus, ein ehemaliger Direktor von Hogwarts, Alphard Black und auch Draco Malfoy.

    Daher kann es gut möglich sein das sich Malfoy auf die Seite von Potter stellt
    und Snape ist auch mit Malfoy verwand daher kann es gut sein das Snape am Ende des Buches stirbt
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    http://www.gulli.com/news/harry-potter-7-deathly-hallows-2007-07-17/

    Tja das wars, bei vierstelligen Seederzahlen kriegen sie das Release nicht mehr unter Kontrolle.
    Das Spiel ist aus
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    Hermine und Ron werden sterben , sowie Hagrid

    Harry Potter rächt sich dann an alle und tötet sie , sodass Harry als einziger am leben bleibt!
    Also das GUTE siegt wie immer
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter: Ich frage euch - Wer soll sterben?

    so das steht nun in dem ende?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.