Harry Potter Merchandise Zahlen von 2001-2011

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Cy., 12. April 2012 .

  1. 12. April 2012
    Hey,

    ich suche schon seit Stunden, wie ein beklopten, nach den Umsatzzahlen der Hersteller der Harry Potter Merchandise Produkten in Deutschland dabei geht es hauptsächlich um die Achterbahn AG!

    Ich finde nix darüber wäre cool wenn das jemand einigermaßen geordnet hätte

    Danke im vorraus!

    mfg
    Cy.
     
  2. 13. April 2012
    AW: Harry Potter Merchandise Zahlen von 2001-2011

    Schonmal auf eBundesanzeiger.de geguckt?
    Da sind alle Bilanzen von GmbHs und AGs einsehbar. Allerdings nicht immer die G&V-Rechnung, die du ja in dem Fall brauchst.
     
  3. 11. Mai 2012
    AW: Harry Potter Merchandise Zahlen von 2001-2011

    nAbend.

    wie ich das verstehe (Achterbahn (Verlag) – Wikipedia) sind die insolvenz gegangen und ist jetzt Teil von Achterbahn im Lappan Verlag GmbH, sprich eine GmbH.
    2010 ist wohl die letzte Bilanz die es beim Bund gibt.

    Achterbahn Aktiengesellschaft Buch- Musik- und Filmverlag in Insolvenz
    Kiel
    Bilanz zum 31. Dezember 2010

    achterbahn.de führt auch nur noch zum lappan verlag, beim bund findest du dort auch den jahresabschluss.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Bumuggl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.