harry potter: top? oder flooop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

top oder flop

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2008
  1. harry potter: genial!

    46 Stimme(n)
    62,2%
  2. totaler schwachsinn!

    28 Stimme(n)
    37,8%
  1. 21. Oktober 2008
    hallo leute wollte mal eure meinung zu den harry potter verfilmungen hören, eventl. im zusammenhang mit den büchern!
    und wie steht ihr zu den nächsten filem tel 6 und den zweiteiler 7?
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ich mag harry potter gar nicht, ist einfach saudumm, mega langweilig und total uninteressant hab mir kaum etwas davon reingezogen, es gibt massenweise besseren fantasystuff. mach doch ne umfrage btw
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Also ich finde die Harry Potter Reihe schon ziehmlich geil und man kann sich die Bücher auch wirklich bildlich vorstellen...allerdings finde ich in den Filmen fehlt einfach zuviel deswegen ist man entäuscht! Deswegen habe ich nur die ersten 3 gelesen und ab dann nur noch im Kino....
    Find das aber auch das die Filme immer soo lange auf sich warten lassen!
    Mittlerweile ist das auch nur noch Geldmacherei!

    Aber jetzt hab ich damit angefangen und das führe ich auch zuende!


    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    hm hab zwar jeden Film gesehen aber nur weil wir damals noch mit der Schule in die Filme gingen (JA richtig gelesen^^) und bei nem DVD-Abend die Weiber nen Teil davon mal sehen wollten -.-

    Find die Filme sind von der Story her gar nicht so schlecht (Also die Bücher^^) aber vieles zu kindisch und daher auch nix für mich...würd mir keinen Film davon freiwillig laden und gucken^^
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Also ich würde sagen Harry Potter ein Top! Speziel die Verfilmungen sind klasse und erzählen das buch super nach.
    Die effekte der Filme macher spiegeln die ganze Fatasie der Leser wieder .
    Also ich kann mich nur auf die nächsten Filme freuen
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ich mag harry potter auch , habe auch alle bücher und filme geguckt
    finde nur das ende blö , irgendwie zu kurz , man hätte noch soviel schreiben könnnen....
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich habe bis jetzt jeden Teil im Kino gesehen und werde das auch weiterhin machen. Harry Potter ist meiner meinung nach richtig gut umgesetzt gerade die ersten Teile waren der Hammer weil ich da noch jünger war und man dann irgendwie empfänglicher dafür ist, sich in andere Welten zu projezieren.
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ich denke wenn es ein flop wäre würde wohl kaum jeder buchladen nachts um 24:00 auf machen nur um das neue buch zu verkaufen also TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

    obwohl ich harry potter am anfang gehasst habe finde ich es jetzt sehr gut ^^
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich persönlich mag harry potter nicht.
    Die Filme verkörpern die bücher finde ich ganz schelcht.
    ICh denke die folgenden filme werden auch total der msit!
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    also die bücher finde ich überragend.... die filme sind wie ja meistens natürlich nicht so gut wie die bücher

    find es krass wie das erste buch noch so harmlos anfängt und mit jedem buch an verstricker zu werden
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich kanns kaum glauben, dass sich so ein schwachsinn verkaufen lässt um überhaupt noch fortzsetzngen daraus zu basteln.... ich hasse Harrypotter... der wahnsinn soll endlich ein Ende haben
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich fand Harry Potter voll mega und habe alle 5 Teile außer den 3. Im Kino gesehn und fand immer den neuesen am besten (jz den 1.) aber jz... guck ich die 2 teile auch noch aber den 5. fand ich nicht geil und denke das der 6. und der 7. auch nicht gut werden aer guck trotzdem an:] Wenn ich mich nicht Irre dann kommt der 6. Teil am 23. November raus. Den 1. Trailer hab ich schon gesehn
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ab Teil 3 werden die erst "interessanter" wie ich finde.
    Die ersten beiden totale Kinder .

    Aber eigtl hasse ich Harry Potter.... ehrlich gesagt guck ichs nur, weil ich mal damit angefangen hab.
    Und ich bin n Mensch.... der muss was zu Ende bringen: also alle Filme mindestens einmal gesehen haben!
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    harry potter kann ich ja mal garnich abhaben, selten sowas schrechlich langweiliges gelesen (die ersten 100 seiten).
    da les ich aber lieber nen schönen tom clancy, find ich persönlich wesentlich spannender und anspruchsvoller
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Find ich nicht wirklich überdurchschnittlich gut aber man kann es anschauen solange es bei einem mal bleibt. Ich habe die Bücher nicht gelesen aber was ich so gehört habe sollen die ja mal viel besser sein als die Filme.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ich hab bisher keinen der filme fertig geguckt, jedes mal hab ich mir gedacht: gib ihm noch ne chance und nach ner halben stunde dann fern aus =( kann mich damitecht nich identifizieren, aber warum das so viele mögen bleibt mir somit immer und ewig ein rätsel =)=)

    greetz
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ums so zu sagen die Bücher sind der Wahnsinn und hab alle in kürzester Zeit verschlungen, auch am Erscheinungstag sofort im Buchladen gestanden!

    Aber die Filme sind nur Dreck!

    Nich nur das man sich 0 auskennen würde wenn man die Bücher nicht gelesen hat...

    Aber bitte mit Dreck lässt sich eben viel Geld machen^^
    Würd ich auch
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Harry potter war auch nie so mein fall hab mir auch zwar filme angeschaut aber wie gesagt ne begeisterung habe ich dafür nicht
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich hab alle 7 Bänder durchgelesen,die Filme gefallen mir nicht so gut,im nächsten Schuljahr sehen die dann im Film aus als ob die 3Jahre in den Ferien gealtert sind!
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Fand die Bücher auf alle Fälle super. Ist halt ne hammer Story, die man weiterverfolgen will wenn man einmal drin ist.

    Die Filme waren meiner Meinung nach alle in Ordnung. Habe alle im Kino gesehen und freu mich auch auf die kommenden Teile.
    Dass der letzte Teil in zwei Filmen verfimlt wird, ist natürlich Geldmacherei, aber solange das Resultat in Ordnung ist, soll mich nicht stören .

    Also insgesamt: Top.
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    joa denke auch halt das es alles geldsache ist bei den kommenden filmen.
    hp 6 sollte ja auch schon im nov. rauskommen aber angeblich würden mehr leute ins kino gehen wenns sommer ist..---_____--- naja
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ich finde harry potter totalen schwachsinn...gelesen hab ich die bücher net und wurde von so ner freundin mal in nen film ins kino gezerrt...naja für kinder bis 12 ist das vllt cool aber hallo? da war sie 18 :S ich wusste ja leider vorher net wo ich mich drauf einlasse
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Harry Potter ist für meinen Geschmack ein totaler flop..
    Trifft garnicht meinen Geschmack, jedoch tolleriere ich Menschen die da anderer Meinung sind.
     
  24. 23. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    also die filme sind ja nicht schlecht gemacht und so aber ich hasse harry potter ^^


    so ein rotz gar nicht mein fall aber die filme sind nicht schlecht gemacht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.