harry potter: top? oder flooop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

top oder flop

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2008
  1. harry potter: genial!

    46 Stimme(n)
    62,2%
  2. totaler schwachsinn!

    28 Stimme(n)
    37,8%
  1. 23. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    ist einer meiner lieblingsbücher!war früher richtiger harry potter fan! finde ihn aber auch jetzt noch toll und gehe denke ich bei dem nächsten film ins kino=) freu
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    Ich find nur das Buch gut. Naja, Film ist halt "billig."
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: harry potter: top? oder flooop?

    die bücher waren genial!!! sobald ich die ersten 25 seiten eines der bücher gelesen hab, war ich wie in einem bann. konnte das buch nichtmehr weglegen, und war total enttäuscht als ich den 7ten teil zuende gelesen hab...nicht weils mir nicht gefallen hat, sondern weil es keinen 8ten teil mehr gibt

    die filme fand ich jetzt nie wirklich toll, hab auch nur 2 gesehen glaube ich.

    fazit: harry potter = top
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.