Harry Potter und der Halbblutprinz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    hab alle bücher gelesen, den letzten auf englisch. bücher haben mir schon immer besser gefallen als die filme dazu, viel kürzer und meistens war die handlung auch abgekürzt weil es sonst zu lang wird. freue mich aber trz darauf und die filme wurden mit jedem teil immer düsterer und besser.

    lg
     
  2. 2. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Naja ich schau ihn mir auch an, weil ich sie alle geguckt hab und die Bücher gelesen hab.
    Wird bestimmt ganz gut. Also im großen und ganzen freue ich mich auf den Film.
     
  3. 2. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    juhuu. endlich wieder neuigkeiten von harry
    der trailer verrät ja noch nich soo viel über den film aber ich freu mich auch so auf den film.
    hoffentlich ist er aber fsk 16.
     
  4. 2. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Ist der 6. Teil nicht der, wo Ron und Hermine rumdudeln? hehe
    Hatte Rupert Grint bei den Dreharbeiten bestimmt seinen Spaß *lach*

    Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. Harry Potter ist zwar eher Kindermäßiges, aber ich fande die Bücher richtig gut und um sich die Langeweile ein wenig zu vertreiben waren die Filme auch immer noch gut genug.
     
  5. 2. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Da die letzten 2 Filme der letzte scheiss waren werde ich auf den film und die anderen filme von harry potter n und sie mir gar nicht erst angucken
     
  6. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    tach
    hier der neue Trailer vom Harry Potter streifen

    harry-potter-half-blood-prince.jpg
    {img-src: //www.beyondhollywood.com/stillsx/2007/12/harry-potter-half-blood-prince.jpg}



    Harry Potter and the Half-Blood Prince Trailer | BeyondHollywood.com


    mfg
    Darkkoxxxx
     
  7. 4. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    sieht vielversprechend aus.
    naja muss man sich wohl noch bis november gedulden
     
  8. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    noob, sufu

    Showthread Php 459076 / Download - RR:Suche
     
  9. 4. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    der trailer sieht schon sehr vielversprechend aus mal sehn was draus wird
     
  10. 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Harry Potter und der Halbblutprinz ***Mit Trailer***

    Um allen Fans gleich mal die Spannung wegzunehmen sag ich euch gleich mal, dass ICH NICHT DER HALBBLUTPRINZ BIN

    TRAILER: YouTube

    Die Verfilmung von Band 6 "Harry Potter und der Halbblutprinz" soll am 20. November 2008 in die deutschen Kinos kommen

    aeb3bc0c-2abb-4469-be18-d6f69630939f.jpg
    {img-src: //images.buch.de/images-adb/ae/b3/aeb3bc0c-2abb-4469-be18-d6f69630939f.jpg}


    Der sechste Teil der Buchreihe beschreibt das Wiedererstarken Lord Voldemorts und seiner Todesser, die nun allgegenwärtig sind. Es kommt zu immer mehr Zwischenfällen, die auch auf die Welt der Muggel überzugreifen beginnen. Menschen verschwinden spurlos oder werden auf mysteriöse Weise getötet, rätselhafte Unglücke ereignen sich, und ein unheilverkündender Nebel überzieht das Land.

    Für Harry Potter, der mittlerweile völlig rehabilitiert ist, beginnt das sechste Schuljahr in Hogwarts. In der Welt der Magie verbreitet sich das Gerücht über die Prophezeiung, die ihn als den „Auserwählten“ beschreibt, jenen Zauberer, der allein Lord Voldemort endgültig stoppen kann. Harry hat jedoch ganz andere Probleme, schließlich muss er sich auch mit dem Schulalltag befassen. Eine gewaltige Hilfe ist ihm dabei ein gebrauchtes Buch über Zaubertränke, das von seinem geheimnisvollen Vorbesitzer, dem sogenannten Halbblutprinzen, mit nützlichen Anmerkungen übersät wurde. Harry erhält außerdem das Privileg, von Albus Dumbledore Privatunterricht zu bekommen, bei dem er immer mehr Einblicke in Vergangenheit sowie Denk- und Vorgehensweise Voldemorts erhält. Mit Harrys Hilfe findet Dumbledore schließlich heraus, weshalb Lord Voldemort bisher nicht vernichtet werden konnte.

    Auch in der Liebe ergeben sich für Harry und seine Freunde Ron und Hermine neue, nicht immer einfache Situationen. Während des Schuljahres ereignen sich außerdem rätselhafte Anschläge, in die – jedenfalls nach Harrys Meinung – Draco Malfoy verwickelt zu sein scheint. Das Buch endet mit offenen Fäden, die im siebten Band der Reihe aufgegriffen werden.
     
  11. 5. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz ***Mit Trailer***

    klasse, nunmehr der dritte thread mit dem trailer -.-
     
  12. 5. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz ***Mit Trailer***

    sorry hab zwar dannach gesucht, aber harry ausversehen mit einem "r" geschrieben, darum hab ich nix gefunden.

    close
     
  13. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Aus dem Trailer geht nich so viel hervor, aber ich stellmir vor dass der geil wird. Ich liebe Harry Potter
     
  14. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    denke werde ihn mir angucken , bin mal gespannt wie er sein wird
     
  15. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Ja... der Trailer ist sehr schick... da ich sozusagen mit HP aufgewachsen bin, bin ich auch mal sehr gespannt, wie sie das letzte Buch umsetzen...

    cheers striker
     
  16. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    meine freude ist riiiiiieesig..... kanns echt kaum mehr erwarten
     
  17. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    ich freu mich auch schon auf den film.
    ja ok, einige finden die ersten beiden teile zu kindisch aber andererseits fand ich es wiederum gut, denn die beiden teile sahen schon mehr nache einem Fantasy-Märchen aus. trotzdem sind die restlichen filme gut gelungen und es so ein wahnsinn dass die Regisseure es hinkriegen dass jeder nachfolgende teil eine etwas düstere athmosphäre besitzt.

    meine endgültige einschätzung gibts aber erst nach dem 7. film
     
  18. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Der Trailer ist sehr gut gemacht, hoffentlich kann das Niveau des Vorgängers gehalten werden.
     
  19. 10. August 2008
    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der erste Trailer

    Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Bloß aus dem Trailer sieht man leider nicht viel raus. Das Buch zum 5ten Teil ist auf jeden Fall hammer! Leider kommt keiner der filme an die bücher ran. Bin ml gepannt wie der sein wird

    MfG P4iN92
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.