Harry Potter und der Orden des Phönix

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von 0815, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Charakter und Teil findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Harry Potter

    21 Stimme(n)
    20,2%
  2. Ginny Weasly

    10 Stimme(n)
    9,6%
  3. Ron

    25 Stimme(n)
    24,0%
  4. Hermine

    45 Stimme(n)
    43,3%
  5. Luna Lovegood

    18 Stimme(n)
    17,3%
  6. Neville Longbottem

    6 Stimme(n)
    5,8%
  7. Stein der Weisen

    11 Stimme(n)
    10,6%
  8. Kammer des Schreckens

    11 Stimme(n)
    10,6%
  9. Der Gefangene von Askaban

    24 Stimme(n)
    23,1%
  10. der Feuerkelch

    46 Stimme(n)
    44,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 9. Juli 2007
    Wie findet ihr Harry Potter und wer gefällt euch am besten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab alle Teile gelesen und auch schon die bisherigen Filme geguckt .Ich freu mich schon rishtisch auf den Film und das 7 te Buch ! Von den Charakteren find ich " Tonks " am krassesten ! Aba standartmäßig halt auch die anderen ;)
    Freu mich schon !

    Hier hab ich en Link rausgesucht ! Mit ner Bildergalerie

    <<<< zur Bildergalerie >>>>
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    'Jojo freu mich schon riesig drauf. Ma gucken wie der neue Film ist. Der 4te Teil war ja extremst gekürzt damit der film net zulang wird. Ich für meinen Teil fänds ja cool wenns ne Serie geben würde. da könnt man ja alles unterbringen ;) Naja egal.
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Danke für den link der is super und ich find Luna sieht am besten aus.
    Ich hab auch schon alle Filme geguckt und alle Teile gelesen und freu mich auch schon riesig auf den Film und das Buch!!
    =)
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Wann kommtn der neue überhaupt raus ??? ?(?(?(
    IS das next Mittwoch?
    Also freun tu ihc mich auf alle Fälle auch schon, und gelesen hab ich ebenfalls jeden .]
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich werd ihn auf jedenfall schauen ich finde die vorschau hatte schon was von guten blockbuster
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich hab hermine genommen weil sie in dem letzten teil jetzt voll geil aussieht. und an teilen hab ich den feuerkelch genommen, weil da am ende wenigstens mal einer von den guten stirbt ^^.

    mfg ich
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich weiss nicht wieso, finde aber Hermine am besten und als Buch "Der Stein der Weisen"....da ich von dem am meisten fasziniert war, weil alles neu war und so...
    Wer denkt ihr eigentlich, wird in Band 7 sterben? :(
     
  10. #9 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab Buch 1-4 gelesen, beim 5. hat mich dann die Motivation verlassen, da es einfahc immer das selbe war.... Den Film schau ich mir an, is seit dem ersten Film schon ne Art Tradition das ich mit meiner Tante ins Kino geh 1^^
     
  11. #10 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    mir gefällt sirius gut, und das buch und der gefangene von askaban finde ich am besten! finde aber alle bücher gut! filme sind nicht alle sehr gut gelungen! der stein der weisen ist wie ein kleiner kinderfilm finde ich
     
  12. #11 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Mir gefällt Hermine gut die sieht hammer aus^^.

    Ich hab bis jetzt alle Fime gesehen und alle Bücher gelesen. Bin mal gespannt wie der neue Film wird und wie der neue Film wird.

    mfg
     
  13. #12 9. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    am besten gefällt mir vom character Harry Potter und als teil: Der Feuerkelch.
     
  14. #13 11. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich hab bisher alle Filme gesehen und jedes Buch bis auf den 5ten gelesen (den hab ich nur halb gelesen,war mir einfach zu lagweilig^^) und ich finde Buch 6 und buch 3 am besten...von den Filmen her gefällt mir 4 am besten
    naja werde mir den 5ten teil auf jeden fall im kino ansehen und ers später leechen^^
    von den Personen her finde ich Sirius und Ron am besten^^
     
  15. #14 11. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Also ich habe für Harry Potter gestimmt, weil die halt die Hauptfigur ist und Teil 3 gewählt, weil ich den jetzt am besten beim Lesen und im Kino fand.
     
  16. #15 12. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab ihn mir grad im Kino angeschaut und muss
    sagen das er nicht besonders gut war.;(
    Hab mich zwar davor drauf gefreut aber die enttäuschung
    war größer.:baby:
    Es war eigentlich nur eine lange zusammenfassung vom Buch
    wo nichts wirklich lange gezeigt wurde.

    Zum Glück kommt ja noch das Buch.:rolleyes:
     
  17. #16 13. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also ich ifnde ganz klar neville am coolsten... der macht immer so giele sachen find ich echt lustig^^

    und sosnt finde ich sirus black noch toll deswegen mag ich auhc das buch der gefangene von askaban am liebsten, weil er da ja aufgetaucht is..... toller pate^^
     
  18. #17 13. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    na hermine natürlich :p
    und dieser bonde typ der böse is. ^^ ich weiß aber nicht mehr wie der heißt :D
     
  19. #18 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hermine und Nymphadora Tonks :eek: =).Ich fande bissher alle Teile gut, aber die letzten beiden waren am besten.
     
  20. #19 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    war in der premiere und ich fand den film eigentlich hammer geil^^ zwar einzelt rätselhaft aber geiler film x)
    hermine und sirius!^^
     
  21. #20 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Malfoy^^ meinste wohl...

    Find auch Hermine am geilsten :p

    Und als Film hab ich "Die Kammer des Schreckens" genommen, weil mir der Basilisk so gefallen hat^^
     
  22. #21 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    wahhh ich find das sau fäääd :)^^ xD
    hab alle teile gelesen (außer den ersten :[)
    und auch alle filme gesehen^^
    find iwie neville lolig xD weil der so verpeilt ist xD^^
    aber am besten ist immer noch... +denk+

    Fang :p^^
     
  23. #22 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hmm also von den filmen hat mir der 5. am besten gefallen....war ihn ja gestern guggen^^ ..... un da hat mir dann die komisch luna gefallen...so freak halt^^ findsch top.....nja gestern auch noch den 7. teil vorbestellt..... ma schaun^^
     
  24. #23 14. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich werd ihn mir aufjeden fall angucken, aber die filme sind leider nich so gut wie die bücher.
     
  25. #24 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich habe alle bücher angefangen aber hatte schnell keine lust mehr also habe ich mir von jedem die hörbuch version gezogen ^^ dann wars ganz ok

    aber ich find hermine imma noch am besten^^
     
  26. #25 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    den teil, den ich am besten finde, den hast du gar nicht drin: harry potter und der halbblutprinz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Harry Potter Orden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    630
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    711
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392