Harry Potter und der Orden des Phönix

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 0815, 9. Juli 2007 .

?

Welchen Charakter und Teil findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Harry Potter

    21 Stimme(n)
    20,2%
  2. Ginny Weasly

    10 Stimme(n)
    9,6%
  3. Ron

    25 Stimme(n)
    24,0%
  4. Hermine

    45 Stimme(n)
    43,3%
  5. Luna Lovegood

    18 Stimme(n)
    17,3%
  6. Neville Longbottem

    6 Stimme(n)
    5,8%
  7. Stein der Weisen

    11 Stimme(n)
    10,6%
  8. Kammer des Schreckens

    11 Stimme(n)
    10,6%
  9. Der Gefangene von Askaban

    24 Stimme(n)
    23,1%
  10. der Feuerkelch

    46 Stimme(n)
    44,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    was luna dingenskirschen gabs in den letzten filmen auch schon?(
    da is mir wohl was entgangen.

    Ich find den neuen Film ganz cool, nur muss ich ihn evtl. nochmal sehen um komplett durchzublicken^^
    wann gestehen harry und hermine eigentlich ihre f*ckbeziehung ? :>

    irgendwie hat der film was "psyschich merkwürdiges" ich fühle mich nicht komplett nach dem ich den film gesehen habe xD

    Und was sind das für steine im Ministerium für Zauberei / Abteilung Mythen whatever; - so muss später meine Wohnung aussehen - nette steine, wie heißen die?

    mfg
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Also ich fand bisher alle Teile ganz OK.
    Ich konnte mit jeden gut angucken und muss mir den neuen jetzt bald auch nochmal reinziehen.
    Am besten finde ich aber Hermine. Mittlerweile sieht die auch richtig gut aus und schauspielern kann sie ja auch.
    Harry Potter sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall mal gesehen haben !
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Bester Charakter -> Sirius
    Bester Teil -> Der Gefangene von Askaban

    Story von dem Teil ist einfach cool gemacht, und gut durchdacht!

    Hab zwar alle Teile bisher geseehn aber den find ich iwie noch am besten

    In der Umfrage fehlen nen paar Charaktere die im Film vorkommen und die ich für mich besser finde als die Hauptdarsteller

    Bücher natürlich auch gelesen und mir gefallen die sogar besser als die Filme
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich finde harry potter spiel die beste rolle meiner meinung nach!
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hab zwar die ersten vier bücher gelesen aber bei den filmen hinke ich noch bisl hinterher. hab gestern erst den feuerkelch gesehen und muss sagen, dass ich den am besten fand. Was mich allerdings gestört hat war, dass das ende so abrupt ist.

    bin mal auf den orden des phönix gespannt, den werd ich mir demnächst auch mal anschaun.
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Der schauspieler der harry spielt wird von mal zu mal immer besser.ich fan den 5ten teil jetzt am besten.ich war echt geschickt das dieser sogar besser sein kann wie der 4te teil.freu mich auf teil 6^^



    MFG
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Kammer des Schreckens hat mir bisher am besten gefallen, hab aber alle noch ned gesehen/gelesen. mfg
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also hermine finde ich wird am bessten gespielt ich mag die art der schauspielerin einfach
    und Luna kahm mir am anfang des 5 teil das komisch vor aber zu ende hin fand ich ihre Person auch richtig gut!

    Ron finde ich wird nicht gut dargestellt genau wie harry potter ich mag den schauspieler Daniel Redcliff einfach nicht!

    aber die frau die ihr gesicht ändert ist auch nicht schlecht!
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Finde den Film richtig gut!

    Den so hinzubekommen.!Viel Animationen waren ja mit dem Computer gemacht und die sind ja sowas gut geworden.Ich frag mich ob die länger drehen oder mehr mit Pc machen.?!
    Auf jeden Fall ist der viel der Hammer


    lg Sh0rts
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Habe bis jetzt alle Harry Potter Bücher gelesen und auch alle Filme gesehn und ich muss sagen von der übereinstimmung her ist der 3. Film meiner meinung nach der beste. Der Film trifft am ehesten das Buch. Mit dem Phönixorden bin ich total unzufrieden weil einfach jede Menge fehlt! Wo sind die angreifenden Gehirne oder der sich drehende Raum im Ministerium?
    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Hermine Granger! Im Film sowie im Buch!
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also ich finde neben Harry Potter auch Ron gut, der verhaut immer alles usw. und am Besten fand ich bisher Teil 3 & 4!

    MfG
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich kann mich mit harry potter nicht anfreunden, ich habe den ersten teil geguckt und auch das erste buch dazu gelesen aber gafallen hat mir beides nicht!
    stehe sowieso nur auf horror oder comedy-filme!
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Der beste Charakter im Film ist wohl eindeutig Luno Lovegood mit ihrer leicht verpeilten Art
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Also ich war Gestern Abend drin. Ich hab nur einen Film gesehen und kein Buch gelesen und das war leider auch der Fehler. Man versteht halt nur die Hälfte und weiß nicht wer zu wem in welcher Beziehung steht. Und dann hab ich mir Böse Blicke eingefangen, weil dieses "Pause" mitten im Film kam und ich laut angefangen hab zu lachen :s
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo...

    Harry Potter finde ich gut...bis zum 5ten Teil habe ich auch die Bücher geleysen doch dann ahtte ich kb mehr drauf aber ich habe alle Filme gesehen und fand den Feuerkelch mit am besten...auch der neue Tel der Orden des Phönix ist cool...naja

    Mfg Coca COla
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.