hart, härter, Klitschko!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Klitschko besiegte den US Amerikaner Brewster trotz gebrochener Hand!! Wladimier Klitschko zog sich mit dem ersten Schlag einen Haarriss in der Rechten Hand zu, prügelte dennoch Brewster 6 Runden lang Windelweich, "Wladimier hätte Ihn tot schlagen können" so der Trainer, dies war auch der Grund warum er das Handtuch warf. Wladimir ist Momentan die absoulute Nr1 im Boxsport gibt es da noch jemanden der Ihn stoppen kann??? Die Richtigen Puncher sind ja geschichte w. z. B. Lenox Louis, Mike Tyson usw.

    Was meint Ihr ist Klitschko noch zu stoppen und wenn ja von wem??? Ich denke mal, das nur sein eigener Bruder Vitali, Wladimir bezwingen könnnte.

    schreibt mal schön was ihr denkt

    mfg Manne


    P. s. Wer Rechtschreibfehler findet darf den Text neu und richtig abschreiben.

    cu
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Nichtmal Vitalit könnte ihn derzeit schlagen.
    Ich sehe Vitalis Comeback auch eher kritisch, gegen Oleg Maskaev würde er wohl verlieren, wenn er nicht hunderprozentig fit aus seiner Verletzungspause kommt.

    Chagaev, Valuev, Peter, Ibragimov - sie alle haben meiner Meinung nach keine Chance gegen Wladimir. Der wird die nächsten 2/3/4 Jahre das Schwergewicht aber sowas von dominieren.

    Könnte höchstens so jemand junges wie Dimitrenko kommen, wenn er sich weiter so gut entwickelt.
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    ich glaube auch, dass Wladimir noch lange die Nummer 1 im Boxsport bleibt. Die ganzen guten fighter hat er schon bezwungen.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    ich denke nicht das vitali ihn stoppen könnte, wladimir ist in einer absoluten topform und das wird sich noch eine weile halten. aber das mit der gebrochenen hand wusste ich ja garnicht.

    mfg ich
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Ich würde das gerne mal sehen wenn sich die zwei brüder Boxen wäre bestimmt der kampf des jahrzents. Wie ich aber gehört habe sollen die beiden es ihrer mutter versprochen haben das sie nie gegeneinander boxen würden. Ist eigentich auch richtig so so bleibt es in den sternen wer der bessere ist.

    mfg

    o$$i
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Huhu

    Also klitschko bleibt der beste..

    Es gibt kein besseren mehr...

    Und das wird auch noch lange so bleiben..
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Derzeit ist er wirklich hammer drauf wer den vergangenen Kampf gesehen hat kann mir nur zustimmen das sein gegner nicht den hauch einer chance gahbt hat. bin mal gespannt wie es weiterverleuft und ob er seine jetztige klasse beibehalten kann.
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Dr. Steal Hammer Vladimir klitschK.O.

    Joa hatt man von anfang an gesehen das der keine chance hatt.
    war echt cool der kamp, aber leider kein K.O.

    der musste echt viel einstecken und hat echt viel deuch stechen müssen, aber respekt
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Aber wenn ihc im Publikum gesessen hätte, wär ich auch enttäuscht gewesen...
    Nach schlappen 6 oder 7 Runden aufgegeben...

    Aber Klitschko ist schon ne hart Nuss mit seinen 110 kg...

    // ich seh son Thread gibts schon...
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Ich wäre nicht enttäuscht gewesen, der Brewster musste viel einstecken und wäre sowieso in der nächsten Runde schwer K.O. gegangen was sicherlich gesundheitlich schlimmer ist als wenn man vorher schon aufgibt wenn man merkt es geht nichts. Es ist klar das Leute immer den K.O. sehen wollen aber so war es ebend ein TKO was auch genug ist !
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    unfassbar wie klitschko den umgemäht hat !!! War von vornerein klar das er ihn besiegt, hab sogar manchmal das gefühl gehabt sein gegner wurde bestochen oder so , er war einfach ZU "schlecht" bei dem kampf
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    ich glaub kaum das ihn irgendein boxer stoppen kann, da muss schon nen ganz schön abgehärteter typ kommen und den klitschko umzuboxen. die wahrscheinlichkeit das es so einen gibt ist aber eher ziemlich gering
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    also ich hab bisher nur wenige kämpfe von ihm gesehen aber der gegen brewster war glaub ich nicht so schwer für ihn. Wie die ganzen Reporter schon sagten er ist wohl auf seinem höchsten punkt
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    ich würde gerne einen Kampf zwischen wladi und Lennox Louis sehen damals gab es ja auch ein technisches k.o für lenox weil die augenbraue von wladi aufgerissen war und sehr stark geblutet hat .
    trotzdem würde wladi ihn fertig machen aber ich würde es halt zu gern sehen

    guckt euch mal das vid von mike tyson an YouTube in welcher runde die k.os sind ist schon krass
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Sein Bro. wird es auch nich packen, er ist immomend Dr. SteelHammer das wird er auch bleiben

    Bin schon auf die ganzen nächsten kämpfe gespannt.


    Wenn ich das schon lese " Klitschko hätte ich totprügeln können, deswegen warf ich das handtuch "
    Die können froh sein das ich mir keinen Karte gekauft habe und Live dabei war
    Fühlten sich bestimmt einige Verarscht ^^

    zieht euch das mal rein! Muhammed Ali Muhammad Ali Boxing Highlight_v1.1 - YouTube
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: hart, härter, Klitschko!!

    Also Wladimir hat jetzt seine Champion Gurt trotz angebrochener Hand gegen Brewster schon in der ersten Runde.
    Demnächst sehma was sein älterer Bruder in München für ne Show präsentiert und ob er auch den Champ Gurt holt.

    mfg King-of-Crunck
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.