harte fouls und tote =(

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 666slipknot666, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    ich hab das hier bei youtube gefunden!!!
    ich finde es total heftik
    schaut euch mal
    die szenen von 0:53-1:13 an
    ich finde es total schlimm was alles passiert :mad:
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Die Szene die du da genannt hast ist ja echt mal heftig ! o_O
    Das ganze Video ist echt hart , ich werde es mir nichtmehr angucken.
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    ja trauriges video mit den todesfällen feher und Marc-Vivien Foe :(

    die szene wo du beschreiben hast. viele sagen der sei nach dem foul gestorben, andere sagen er war "nur" schwerer verletzt!?!? weiß jdm was da genau war?
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(


    ja genau das möchte ich auch mal wissen!!!
    ich finde es totla heftik wie er dann noch so rumspringt!!!
    waren das i-welche nerven???
    wie bei einem huhn wenn man es den kopf abschlägt?!?!
    dann läuft dieses doch auch weiter!!
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    kp, sieht auf jeden fall nicht gut aus^^

    sowas in der art kann es jedoch sein, würd mich jezt aber trotzdem interessieren was da war!??
     
  7. #6 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    wenn es keiner weiß könnt ich ja auch ne umfrage erstellen!!!
    so das man sieht was die meisten glauben!!
    ist ja mal nur so ein vorschlag!!
     
  8. #7 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: harte fouls und tote =(

    wil ja nicht motzen, aber für solche videos würde es eigentlich hier einen thread geben

    Sammelthread Sportvideos, Streams usw. - RR:Board

    wollte das nur gesagt habe :D sonst ist das video natürlich schon krass, was da abgeht
     
  9. #8 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: harte fouls und tote =(

    oh sry das wusste ich nicht
     
  10. #9 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    der spieler hatte sich dort im breich nerven eingezwickt...
    konnte nach ner zeit wieder spielen!

    habs nur gelesen, aber warum sollte er sonst so hupfen^^
    manche araber oder was au immer haben gemeint, er hätte den geist des todes oder was auch immer in aich, aber wer glaubt den sowas^^
     
  11. #10 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    also is echt traurig wie die zwei da sterben, aber es kann niemand was dafür, am anfang als ich diesen beitrag gesehen hab dachte ich es sterben welche durch ein foul oder so

    die fouls selber sind zwa heftig in dem video aber is denk ich an der tagesordnung im fussball und jeder muss wissen das hier ide krassesten zusammengestellt sind

    das thema mit dem typen der da nach dem foul so rumspringt gabs schonmal, soweit ich weis hat damals sogar wer die antwort geliefert was da damals wirklich war, aber ich weis weder wie der thread hieß noch was mit dem typen war

    vllt findets man ja in der suche

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Also diese Szene da wo der so am rumhüpfen und so komische Bewegungen macht.
    Dort sagen machen er wurde vom Todesengel geholt.Aner was genau dort in ohn gefahren ist weiß niemand
     
  13. #12 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    ich finde es noch viel shclimmer das man so etwas ins internet stellt!!!


    ich find die iene szene heftiger wo der eine stirbt!!!!! und der typ der das zusammengestellt gehört doch wirklich geschlagen sowas ist doch nicht lustig oder dergleichen...

    so etwas hat im internet einfach nix zu suchen!!!

    sowas kann man doch net ins internet stellen sowas ist doch krank

    ich bin grad total geschockt8o

    GreetZ
     
  14. #13 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Das is echt krass!

    Man kann nur hoffen, dass solche "Fouler" niemals Kariere machen und es ordentlich Strafen gibt.
    Was ich auch übelst extrem fand, war die Stelle wo schon jemand auf dem Boden liegt und einer dem noch absichtlich (!) ins gesicht tritt!
     
  15. #14 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    oha das vid ist mal richtig heftig was die da machen aber zidan ist nich so da er ja beleidigt wurde^^
     
  16. #15 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    naja ob es absichtlich war weiß ich nicht!!!
    ich fand es sah so aus als wollte er ganz normal weiter laufen und ist dann auf den kopf getreten!!
    naja ich hoffe wirklich das sowas nie mehr passiert!!!
    ich finde es auch heftik wenn man jemanden foult und er daran stirbt!!
    was hat man denn da für ein schlechtes gewissen!!!
     
  17. #16 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Frage ich mich auch gerade. Ich glaube wenn mir sowas passieren würde, müsste ich in psychologische Behandlung und würde freiwillig meine Karriere an den Nage hängen. Ist ja voll arg mit der Schuld zu leben und wenn mann dann noch Traumatisiert ist...
     
  18. #17 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Man sollte beachten das die 2 die gestorben sind (Feher und Marc-Vivien Foe) beide an Herzproblemen starben, ohne fremdeinwirkung oder gar an fouls

    Der der über denn rasen hüpfte ist meines wissens nach nicht tot
     
  19. #18 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Echt schlimm anzusehen gerade die Totesfälle,aber das ist ja
    heutzutage bei dem vielen Training ganz normal.Kommt
    ja immer häufiger vor.

    MFG R@ts da Pansen
     
  20. #19 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    also zu der szene
    unten steht dass der nur nen anfall hatte wg dem stoß auf seinen kopf de rhat das nächste game wieder gespielt

    zum video is echt hart
     
  21. #20 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Der Typ der da so rumgesprungen ist, ist definitiv nicht gestorben. Es gab mal irgendwo ein Interview von ihm und der Mann ist quicklebendig.
     
  22. #21 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    der hat sich das genick gebrochen... aber anscheinend überlebt!
     
  23. #22 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Echt schlimm sowas gehört nicht auf dem Platz!!

    Das mit dem Tot ist seht schade dafür konnte die Spieler nix, echt traurig sowas:(

    Ach ja dieser Materazi regt mich irgentwie immer mehr auf durch seine unfähren Aktionen:angry:
     
  24. #23 6. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Baaaaam was ist denn da los....
     
  25. #24 7. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    Für mich sind solche Fouls Körperverletzung und gehören bestraft.
    Letztendlich ist es ein Sport, aber es kann nich sein das man Gewaltakte zulässt mit der Begründung das der Sport so hart wäre.
    Wenn zB ein Torwart wie in diesem Video so rausspringt und fast den Kopf wegkickt, das ist versuchte Körperverletzung.
    Ich meine mal so wenn man einem die Beine weghaut das geht ja alles noch aber wenn so ein Torwart angelaufen kommt, springt und dann einem den Kopf wegballert da kanns vorbei sein mit dem Leben.
    Asozial, Justizia soll richten. :]

    Greetz
     
  26. #25 7. November 2007
    AW: harte fouls und tote =(

    materazzi ist der schlimmste von den ganzen..und da is nur 1 aktion von ihm dabei müsst nur mal durchgucken bei youtube es ist so gut wie immer materazzi der ***** wie ich ihn hasse

    hier das beste beipsiel
    materazzi - YouTube
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - harte fouls tote
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.196
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.414
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.265
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.047
  5. [Video] Zigaretten und harter Alkohol

    sp!xX , 10. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864