HARTZ lV Streitthema NR. 1

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von goldfish, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Servus,

    Meiner Meinung nach geht es den meisten arbeitslosen viel zu gut. Im Vergleich zum europäischen Ausland ist Deutschland Schlaraffenland.

    Hartz lV Fortschritt oder Rückschritt - Eure Meinung ist gefragt!

    Bis denn dann


    edit by Codas
    überschrift verbessert
     
  2. 13. Juni 2006
    bin auch für eine massive verschärfung.
    man sollte den leuten klarr machen das hartz4 für notfälle da ist und nicht dazu da ist das man davon sein ganzes leben lang lebt.

    weil deutschland verkommt zu einem land voller sozialschmarotzer....
     
  3. 13. Juni 2006
    hast du dich nur für den beitrag hier angemeldet :]

    naja ich finde hartz4 geil! keine arbeit kein nix und man kriegt geld

    ich lebe gut hoffe es bleibt auch so
     
  4. 13. Juni 2006
    ich weiss das man damit nicht ein lebenlang leben kann :]

    doch viele arbeiten dazu noch schwarz sowie ich...dann läuft alles gut
     
  5. 13. Juni 2006
    Und mit deinem gewissen kannst du etwa dein lebensstil vereinbaren. ich hoffe nur du übst kein bisschen kritik an unserem Staat denn genau so leute wie du liegen dem ehrlichen bürger zur tasche. Für mich ist dein verhalten absolut unverständlich und grenzt an eine bodenlose frechheit
     
  6. 14. Juni 2006
    wenn jemand einfach keinen job bekommt dann gut... aber wenn man erstmal mit der einstellung nach draußen geht, dass man gar keinen job will, weil es einem "auch so gut geht", finde ich schlicht unverantwortlich. allerdings kann ich mir mit dem besten willen nicht vorstellen, dass jemand mit dem monatl. geld wirklich dauerhaft zufrieden sein kann...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.