#1 17. September 2007 hamma was für reflexe der hase hat http://de.rofl.to/flinker-hase-trickst-einen-falken-aus + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus lol wie geil^^ bw haste! + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus wie krank kommt das denn XD das doch mal nen 1337 Hase ^^ BW hast du + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus geil.... schlaues tier wenn bloß alle so schlau wären... + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus glaub ma eher so instinkt sache oO zeit zum denken is da nich un sein adrenalin hatt vermutlich prozentual das blut schon verdrängt xD krasses vieh ^^ karniggl for the win :> mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus Der hase sollte mal CS zocken.. bei den reflexen Oo 1337! + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus mein lieber charlie... + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus ohh haart wie der kleine kerl abgeht^^ bw haste greetz Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus jo bestimmt xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus najo, aber was soll der hase sonst machen? das is ein charakteristikum von hasen, dass sie urplötzlich haken schlagen =) bevor mich son vieh grabbt mach ich das auch ;D ich lache eher über den falken, der wird ordentlich verarscht =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus lool ham die den hasen kaffee eingespritzt? oda speed? nya bw haste ;D + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. September 2007 AW: Hase weicht angriffen eines adlers aus das nenne ich einen turbo hasen xD... ist viel zu krass wie der sich bewegt ^^ bw haste dafür + Multi-Zitat Zitieren