Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Hey Sportdfreunde

    Was mich mal interessieren würde ist, bei welchen geräten/ übungen ihr im fitnesscenter nen großen bogen drum macht und bei welchen ihr 2 stunden hängt:D . meine Hassübungen sind auf jeden fall erstmal jede Bauchmuskelübung, da muss ich echt meinen schweinehund überwinden. Und "bankdrücken im sitzen" wo man die stange direkt über die schulter heben muss, sau anstregend.
    Meine Lieblingsübungen sind Bankdrücken (auch wenn ich noch nicht so viel stämme), Butterfly und Beinpresse (128kg8o )

    So und jetzt ihr
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich hasse eigentlich alle Kraftübungen.
    Deshalb mache ich auch einen grossen Bogen um diese Geräte.
    Was ich aber wieder gerne mache sind auf dem Laufband oder auf dem Hometrainer zu trainieren.
    Das kann ich dann auch 1-2 Stunden machen. ;)

    MFG

    oracle
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ruderzug hass ich aber sonst is alles ok
    und butterfly find ich am besten und der rest der geht aber wenn man alleine hingeht machen alles übungen fast kein spass
    MfG
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Bauchmuskelübungen kann ich auch nicht leiden, kostet bei mir sehr viel Überwindung.Meine Lieblingsübungen betreffen den Bizeps, besonders Kurzhantel-Curls.
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich bin im Studio daheim =) Von Kniebeuge über Calf Raise zu Kreuzheben und LegCurl, alles geil! :D
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Der Mord ist für mich Schulterübungen, da man diese Muskelpartie nicht oft benutz finde ich es anstrengenste Übung und somit mag ich sie nicht besonders =)

    MFG heinrich !
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    genau wie ich....ich hasse diese scheiss schulterübungen-.- das ist echt das schlimmste was es gibt!!!!
    was ich sehr gerne mache ist alles was mit brustmuskeln und bauchmuskeln zu tun hat....bitseps mache ich auch gerne
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich hasse auf jeden fall das warm machen vorm training auf den Cardio Geräten...würd ich am liebsten weglassen,aber muss ja sein :( :(
    Ich liebe Butterfly und Bankdrücken,bei den beiden bin ich nachm aufwärmen bestimmt 45min.
    Bizeps Übungen finde ich aber auch nich schlecht^^ ;)

    mfg slider
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    hoffe das mit den 45min warn witzchen ;) ^^ leicht lange ..zu lange :D

    meine lieblingsübung ist Schulterdrücken mit Kurzhanteln einfach das beste :p
    hassübung hum vllt nosebreaker
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich mag fast alle Übungen, aber was mich nervt ist das Trizepstraining ich ersätze das immer durch bankdrücken :D das geht bei bestimmten arten auch auf die Trizeps ^^
     
  12. #11 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich hasse die Bauchmuskelübungen.. bin immer viel zu faul mich auf ne Matte zu legen etc.. und es zeigt am wenigsten Erfolge bei mir
    Dann hass ich noch die Klimmzüge, viiiel zu anstrengen. Ich bevorzuge da lieber die Bankdrückmaschine oder die Bizeps/Trizeps-Übungen
     
  13. #12 13. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich war auch mal ne zeitlang im Fitnesscenter, aber eher nur für Laufübungen!
    Hab eher was für die Beine gemacht!
    Sowas wie Ruderzug, da hab ich immer einen weiten Bogen drum gemacht, damit konnt ich gar nichts anfangen!
     
  14. #13 14. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich hass den ruderzug wie die pest aber kA warum^^
    am liebsten mach ich bankdrücken des könnt ich echt die ganze zeit machn=)

    mfg
     
  15. #14 14. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich mag alle übungen besonders rücken, wade, brust, trizeps ka ich glaub am wenigsten mag ich bauch
     
  16. #15 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich mag alles was mit Oberkörper gemacht werden kann. eigentlich auch noch Hüften und Bauch.
    Einen bogen mache ich um alles was mit den beinen zu tun hat. Ich mag beinübungen nicht und mir tut nach beinübungen auch immer alles weh.
    mfg horrible
     
  17. #16 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich finde beine sind das geilste ^^ trainier die, sonst siehts unproportioniert aus.. das geilste ist nach kniebeugen das gefühl das man komplett platt ist, nicht mal mehr treppen gehen kann und total aus der puste ist
     
  18. #17 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Hmmh, ich glaube ich mochte alle schonmal und habe auch alle schonmal gehasst.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich immer recht aus der Puste bin, wenn ich Kniebeugen mache.
    Aber das liegt nur daran, dass in den Oberschenkeln die größten Muskeln sitzen und eben auch sehr viel Sauerstoff verbrauchen, während dieser Übung.
    Die mag ich nicht so gerne. Aber ansonsten schwankt es wie gesagt immer!

    Greetingz

    Timo
     
  19. #18 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter


    Ruderzug is das schlimmste :bulle:
    Könnte immer kotzen wenn ich das machen muss, aber einfach
    dran denken dass es was bringt, dann geht das super.
     
  20. #19 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Definitiv Bankdrücken..
    DAs macht sone Laune...

    Latissimusdrücken am Zugturm kann ich nich ab und da mache ich auch immer n Bogen drum...
     
  21. #20 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich find butterfly und cruncher am schlimmsten,

    ganz einfach weil sie mir am schwersten fallen und somit am anstrengensten sind,
    cruncher noch schlimmer als butterfly ^^

    am liebsten geh ich an die beinpresse, weil mir die übung am leichtesten fällt :]

    mfg
     
  22. #21 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    also am meisten spass machen mir eigentlich alle brust und trizeps übungen...
    Latzugmaschine und bauch mach ich sehr ungern eigentlich...aber im endeffekt muss ich es eh machen... :(
    MfG EyKey
     
  23. #22 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Also ich mach am Liebsten Butterfly, da könnte ich die ganze Zeit dran sitzen, danach kommt Laufband, find ich auch ne tolle Sache...

    Was ich garnicht mag ist der Ruderzug, total komisches Ding ;-)
     
  24. #23 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Ich trainiere Beine und Bizeps an einem Tag (3er Split), Beine immer zu erst und wenn ich dann endlich mit Abduktoren und Adduktoren, Kniebeuger, Beinstrecker (heißt das ding so), Beinpresse und Wadenheber fertig bin, freu ich mich so dermaßen aufs Bizeps trainieren.

    Finde einfach Hanteln drücken am geilsten. Ist i.wie eine Faszination wenn man nach ein paar Wiederholungen die Hantel einfach nicht mehr hochkriegt, obwohl der Arm nichtmal wirklich weh tut.
    Adern schwillen an, Kraft lässt nach. Aber es ist einfach geil. ^^
     
  25. #24 15. August 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    mache zur zeit sehr gerne bankdrücken, beinpresse und bauchmuskeltraining (auch wenn es anstrengend ist), sowie konditionstraining
     
  26. #25 15. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    naja bauchübungen und rückenübungen nerven halt..ud butterfly reverse macht mir jetz auch nich grad sooo viel spaß

    edit: sauber hollywood ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...