Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Lieblingsübung : Beinpresse = 150-170 kg ( Fußballeroberschenkel^^ )
    Bankdrücken = 70-80 kg
    Bankdrücken positiv
    Hassübungen : Alles was mit laufen zu tun hat ( bin schon genung gelaufen bei Fußball )

    Ein Speedy hier rein zu posten aus auch mal ein ding ^^ hast ne bw dafür
     
  2. 16. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Lieblingsübung von mir ist/ sind Bankdrücken aller art (Flachbank, Schrägbank, Negativ) Man erreicht bei diesen sehr schnell Fortschritte. Und meine Hassübungen sind Langhantel-Curls, hierbei tun einem oft die Handgelenke nach der Übung weh X(
     
  3. 16. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    also von den geräten her mach ich butterfly am liebsten und sonst hanteln noch ganz gerne lang und kurz! Hassen fällt mir jetz grad nix ein
     
  4. 16. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    ich habe keine hass übungen im studio weil sie ja im grunde alle gut sind für den körper

    abe am liebsten mache ich meine 110kg bankdrücken und meine 260kg beinpresse und 124kg kniebeugen
     
  5. 18. November 2007
    AW: Hass- und Lieblingsübungen im Fitnesscenter

    Meine absolute Lieblingsübung sind Dips. Einfach geil wie das ballert
    Was ich absolut nicht ab kann ist Kniebuegen, da brech ich immer regelmäßig zusammen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.