Hat Bayern die Winner-Mentalität verloren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    naja frage ist klar gestellt weil ich komme aus zürich und da haben wir ein wenig mit den hamburger geredet, die ja in zürich spielten.. und die meinten halt auch so, bayern holt weder die deutsche meisterschaft, noch den cup, noch den uefa cup! die seien nicht mehr diese winner-manschaft wie sie sie einmal waren! und irgendwie kommt mir das auch so rüber, die alte manschaft hätte beispielsweise auch das spiel gegen bremen gewonnen, wo sie ja klar überlegen waren! und im uefa cup sind sie auch nicht all zu souverän
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Hat Bayern die Winner-Mentalität verloren?

    In gewisser Hinsicht stimmt das sicherlich, sie spielen echt nicht einer derartigen Mannschaft entsprechend. Bayern hat so gute Spieler im Kadar, aber irgendwie funktionierts nicht. Ich sehe sowohl in der Offensive als auch in der Defensive Defizite, das Flügelspiel passt einfach nicht immer..

    Wobei ich trotzdem glaube, dass sie zwei Titel holen werden, u.a. die Meisterschaft. Daran habe ich keine Zweifel, vielleicht steigern sie sich ja zum Saisonende nocheinmal.

    Und wenn Klinsmann sein Amt antritt sieht das alles evtl. wieder anders aus.
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Hat Bayern die Winner-Mentalität verloren?

    was mir jedesmal ganz klar auffällt: sie haben den ball sicher, bauen das spiel auf, aber wenns etwas weiter nach vorne geht, is der ball weg, entweder weil ihn ein schweinsteiger verspielt, oder eim sonstiges fehlpass kommt - dass ist bei 90% der fälle so!
    dann müssen toni und klose noch gut drauf sein, weil sonst verschießen sie alles!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.