Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kill3r, 2. August 2006 .

  1. 26. Juni 2008
    AW: Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???

    keiner wird ihm mehr helfen wollen und irgendwann wird er gesperrt für seine frechheit. also von mir gibts an ihm keine hilfe mehr

    und es gibt sowas wie cut und uncut. es kam einmal mit einem patch raus. wie oben beschrieben kann man es wohl doch mit ein paar befehlen weg bekommen. aber standartgemäß bekommt man dies nicht wenn alles auf englisch abläuft. darum kann ich mir nur denken das es daran liegt das sein steam auf deutsch war und ihr kennt die politiker
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???

    deinstallier das game und lad das game von steam runter, dann wird das wieder gehen.

    du hast ne 16er version installiert, deshalb ist das so!
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???



    mh?^^

    ich hab mir auch die 16er gekauft. legal im promarkt für 29,99€ und als zusatz day of defeat und HL² lost coast dabei.

    und ich habe ragdoll effekte und alles was das herz begehrt

    also damit hats echt nix zu tun

    würd mal sagen das mit den console befehlen wird funzen^^
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???

    LOOOOL LEUTE ICH HAB DIE LÖSUNG ALSO:

    lösch alles (STEAM CSS WAS IMMER DU SONST NOCH HAST) dann downloade steam von Welcome to Steam oder so einfach von steam dann der knack punkt installiere auf ENGLISCH und danach einlogen spiel downloaden und los es geht wieder bin mir sicher bei mir hats geklapt
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Hat Counter Strike Source kein Ragdoll mehr???


    was ein wunder zum glück hab ich es dir nicht vorgeschlagen und wurd angekackt....omg *ignore list*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.