Hat die Welt nix mehr zu tun??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    die sind doch nur neidisch auf unsere Teletubbies Die sind doch für die Kinder gedacht^^ und nicht für Erwachsene, also sollen die Kinder entscheiden, ob sie die angucken wollen oder nicht.
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Ich glaub, du hast den Sinn von dieser Aktion überhaupt nicht verstanden....
    Lies mal die Beiträger der anderen user durch.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
    Ob Kinder dann auch schwul werden, nur weil sie Teletubbies anschauen oder was??
    Ich glaube nicht, ich finds völlig übertrieben
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Sagte ich etwa das es falsch ist? Ne, nur das es übertrieben ist.

    Edit: aber wäre besser wenn man sie verbieten würde, nicht wegen dieser *******nsache sondern wegen dem Gebrabel, die Kinder eignen sich das an und lernen nicht richtig zu sprächen(ist das gleiche mit LOL und ROFL). ^^

    Edit2: Lolek und Bolek an die macht (wer kennt die noch?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.