... hat ein problem festgestellt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zeus, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    Hallo zusammen!

    Vor einigen Tagen fand bei mir eine LAN statt. Vor dieser funktionierte alles perfekt. Doch auf der LAN wollte ich bei der LAN version von CS einen server starten, doch plötzlich kam der Fehler "Half-Life.exe hat einen Fehler festegestellt und muss beendet werden". Kam mir komisch vor, ich dachte mir aber nix dabei und jointe einfach auf den server eines anderen.
    Dann wollte ich per D-Tools die Image von Spellforce 2 mounten, aber dann kam der gleiche fehler, nur halt mit D-Tools.
    Auch bei CoD2+BF1942 konnte ich keinen Server eröffnen, aber auf einen joinen. Andersherum bei WC3 FT.

    Ich habe schon NOD32 und AntiVir drüber laufen lassen, aber beide Programme haben nix gefunden.

    Vielleicht weiss ja einer, woran das liegt.

    10er für jeden nützlichen tip ;)

    und danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2006
    hmmm... benutzt du vieleicht irgendwelche cracks? Vieleicht funzen die ja nicht richtig? ?(
     
  4. #3 25. April 2006
    Wie siehts mit Neuinstallation aus? Versuch das mal, vielleicht hilft das.
    Oder lass TuneUp2006 drüber laufen, der findet auch manchmal so geile Sachen^^

    €dit
    Hab dir mal TuneUp2006 hier ausm Board gesucht, klick mich hart!

    Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter :(
     
  5. #4 25. April 2006
    Hatte das problem auch mal und wie heir schon gesagt wurde hatte ich paar regestrirungsfehler drauf habe die behoben und danach gings.. hoffe du hast auch glück.. lg
     
  6. #5 25. April 2006
    VIelen Dank für dne Link mit dem Tuneup, nur leider funktioniert das bei mir nicht.. sagt mir irgendwas vonwegen, das die exe datei mit audioplay media studio erstellt wurde, und dessen Zeit abgelaufen ist, weil es nur ne Trial war.. wenn du, bzw der Author sich das mal ansehen mag?
     
  7. #6 29. April 2006
    hmm, so hab mal tuneUp durchlaufen lassen (hab das wo anders her) und der hat n paar sachen gefunden, und jetzt läuft es wieder.. thx ... 10er sind raus ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem festgestellt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316