Hat einer Lust bei einer "Linken" Seite mitzumachen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von piX, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Wie ihr sicher wisst bzw. meiner Signatur entnehmen könnt bin ich Links.
    Und da ich viele Leute aus meiner Stadt & Umgebung kenne, dachte ich mir ein "Linkes" Projekt zu grüden.

    Nicht etwa Sachen wie "APPD muss ran" oder "Anarchy 4 Life". Soetwas ist lächerlich- seit ehrlich!

    Ja hätte da einer Bock mitzuwirken?
    Ich kann z.B. keine Homepage coden.
    Hätte einer Bock den Posten des Head Admins mit zu übernehmen?

    Dann wäre auf der Seite z.B. Demotermine, neue Alben, Festival Guide usw.
    Ein Forum würd ich dann auch stellen *mit gekaufter Lizenz*

    Also wenn ihr Bock habt einfach posten oder am besten ICQ: 303680955
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2006
    Hey...
    Ich hätte wohl Lust mitzumachen ;)
    Hab dich mal in ICQ geaddet...
     
  4. #3 18. März 2006
    PUSH THE BUTTON :D
     
  5. #4 18. März 2006
    Hi,

    ich weiß nicht, wie nötig sowas tatsächlich ist...
    Ich denke, es gibt eigentlich genug Seiten, die sich mit linker "Öffentlichkeitsarbeit" befassen.
    Was ich interessanter fände wäre eine Vernetzungsseite zum Info-Austausch z.B. um besser gegen bundesweit aktive Nazis wie Jürgen Rieger vorgehen zu können. Bei sowas muss halt auch immer aufgepasst werden, wer da alles mitmischt :rolleyes:

    mfg
    saugi
     
  6. #5 18. März 2006
    Das wäre dann ja vielleicht der nächste Schritt, nur erstmal muss halt die Homepage stehen :)
     
  7. #6 18. März 2006
    hättest du mir nicht meinen gw-acca abgezogen, würd ich auch mitmachen *grrrr*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce