hat einer von euch kable i-net___?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bundesrichter, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    hoi
    jo ich habe gelesen das bei mir hier kabel i-net geht mit bis zu 30mbit und tele ins deutsche-netz
    umsonst...

    meien frage ist ob das einer von euch hat und welche erfahrung gemacht wurden sind

    würde mich über antworten freuen

    m-f-g
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Hab dsl zwar DSL 10 000, aber:

    - Seid nem Jahr vllt mal eine Störung (wo auch der Fernsehempfang gestört war)
    - Immer guter Speed
    - Hatten uns kostenlos und ohne, dass wir uns bei ihnen gemeldet hatten von 6000 auf 10 000 aufgestockt (als sie mal die Preise geändert haben)
    - Nervig ist, dass nach nem Routerreconnect keine neue IP Adresse bekommst (Schlecht bei Rapidshare und co.)

    Über DSL 30 000 kann ich leider nix sagen, aber ich bin zufrieden mit KabelBW!
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Hab au Cable, 25mbit/s
    Geht gut ab, fullspeed.
    Für manche Nachteil für andere Vorteil: die IP ändert sich nur wenn nen problem beim hoster oder beim clienten besteht. Statische IP kann man aber dennoch nicht sagen.
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    ich bekomme am montag Kabel mit 25mbit

    freu mich schon richtig drauf.

    Bestellt habe ich am 5.11.07, der Techniker war schon am Donnerstag da, aber daheim war nur meine Mom und die hat keine peilung gehabt, sodass er einen neuen termin gemacht hat.

    Einen Speedtest poste ich dann hier rein.
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Nur ein Probelm mit der IP sonst alles ok mit fullspeed, aber das problem kann man doch lösen :)
    einfach Proxy server für anyom ander ip.

    mfg
    amdking
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    haba auch cabel 16mbit...bin auch vollkommen zufrieden damit.

    meist ist es sogar schneller...der arbeiter von den sagte das über die min. geschwindigkeit eingehalten wird und es auch oft vorkommt das man mehr leistung wie gewollte hat ;)

    das problem mit der ip kann ich nur bestätigen...aber wie schon gesagt mit proxi kann man das umgehen...
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Für mich selbst ist es ja positiv, wenn ich RS axx etc. hab
    Und keinerlei illegale Aktivitäten ausübe o_O
     
  9. #8 8. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Ja ich mach doch auch keine ilegalen sachen nur das problem besteht wegen wer will schon bei RS 120 min warten bis der denn nächsten download starten darf?
    Sonst alles Legal :)

    MFG
    amdking
     
  10. #9 8. Dezember 2007
    AW: hat einer von euch kable i-net___?

    Ich hab Kabel Deutschland 30.000er.

    Ich kann es nur jedem empfehlen, die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn, bis 4000 kb/s. Sofern die Gegenstelle so viel zu Verfügung stellen kann.

    Die Upload Geschwindigkeit ist auch Top.

    Der Ping ist auch einfach klasse, der liegt so zwischen 10 - 15 ms.

    mfg Dr.Diener :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch kable net___
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.596
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.102
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.211
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.246
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.033