Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von myth2806, 15. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
    AW: Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern?

    Servus,


    Mein Dad ist Bühnentechniker im Staatstheater. Akkuschrauber und Spax sind da das Hauptwerkzeug. Dementsprechend auch lange und aktiv im Einsatz und die Jungs kennen sich aus.

    Von Bosch wird bei Akkuschraubern abgeraten (die Bohrer sind dafür wohl gut). Empfehlungen gingen an die Geräte von Festool, Hilti und Makita (Wertigkeit absteigend in Reihenfolge).

    Seitenbühnenmeister Zitat : "Wenn de was ordentliches zom schaffe brausch muscht mindeschtens fünhunnat mark (euro) uffn Tisch legen" Handwerker..

    Dad hat


    Error
    (Aber du musst vermutl. keine 12cm Spax reinhauen^^; etwas overpowered)

    Empfiehlt für dein Budget (wie auch vorposter sehe ich grade)


    Akku-Bohrschrauber CXS - CXS Li 1,5 Plus


    Gruß
     
  2. 24. Juni 2012
    AW: Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern?

    Würde dir zu Makita oder Hilti raten. Haben die auf Arbeit auch im täglichen Dauereinsatz. Da bekommst auch noch in 10 Jahren Ersatzteile dafür.
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern?

    Ich wundere mich, warum Metabo noch nicht in den Raum geschmissen wurde

    3 Jahre Garantie - sogar auf die Akkus!

    Naja, aber in dem Preissegment sind wohl fast alle hier genannten Maschinen gut. Zumal du sie nicht
    3 Jahre im Dauereinsatz haben wirst
     
  4. 25. November 2012
    AW: Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern?

    was hat er den nu eigentlich genommen der threadersteller? und wie is er zufrieden?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.