Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Super Mario51, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Hi
    ich wollte nur mal fragen
    wenn jemand nen bisschen zeit übrig hätte
    ob er nich lust hätte mich zu traniern
    muss möglist schnell gut werden
    da ich weiss das es jetzt ziemlich schwer geworden is fürn noob Cs zu spiel
    also bin ich auf die idee geraten
    wäre super cool wenn mir jemand helfen könnte
    schon mal richtig fetten dank im vorraus und freue mich über jede hilfe

    kann heute noch bis 22 uhr nochwas zoggen dann muss ich los
    ich denk ma ca. 30 min für die erste lehrstunde reicht ^^

    greetz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Hm am besten du siehst dir mal Videos an zu aiming und recoil damit du schonmal weißt worauf du achten musst! Und dann einfach viel Public spielen da lernt man am anfang schnell!
    Ansonsten kannst du dich ja mal mit welchen die mehr ahnung haben wie ich aufm server treffen zur "fehleranalyse " hat bei mir auch geklappt^^
    Hoffe geholfen zu haben!
    greez Netsroht
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Also ich kanne dir hier erstmal ein paar Tipps geben ...

    1) Spiel erstmal Public oder gegen Bots ...
    2) Ich kann dir ne cfg machen mit angepassten netsettings und allem musste mir nur deine leitung sagen (Ne gescheite cfg ist wichtig ...)
    3) Demos angucken wie andere Leute aimen
    4) Die engine der waffen lernen
    5) Und später in 2wochen wenn du dich ranhälst 1on1 im IRC zocken ;)

    Schreib mir ruhig ne PM wenn du hilfe brauchst
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Schreib mir ne PM falls ich des öfteren mit Dir aufm Server zocken soll.
    Mein Skill: Middle

    Ansonsten könnt ich Dir das gleiche sagen wie R E Q U I E M auch.. solche kleinen Sachen sind sehr wichtig. ;)
    Nen TS Server zur Verständigung habe ich auch.


    SaschaB. ;)
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Also ich kanne dir hier erstmal ein paar Tipps geben ...

    1) Spiel erstmal Public oder gegen Bots ...-> JO find ich auch am besten erst mal standart maps; dann aim_maps und maps mit schnellen runden und gegner kontakt bei möglichst vielen spielern (zb. fy_pool_day mit 20 mann :D)
    2) Ich kann dir ne cfg machen mit angepassten netsettings und allem musste mir nur deine leitung sagen (Ne gescheite cfg ist wichtig ...) ->Standart CFG ist die beste (vllt noch nen Buyscript)
    3) Demos angucken wie andere Leute aimen ->selbermachen bringts mehr
    4) Die engine der waffen lernen ->siehe pkt 1
    5) Und später in 2wochen wenn du dich ranhälst 1on1 im IRC zocken
    6) Spielen was das Zeug hält.
    7) Vllt mal schauen ob du irgendwelche takken findest für flash und HE-Wurfwege
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Genau, ich kann dir Deathmatch-Server empfehlen! Da spieln meist 12 gegen 12, und nach dem tod steigst Du einfach neu ein...
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Deathmatch spiel 15 Minuten Glock - AK47 und dann 15 Minuten USP - M4A1 und dann noch 15 Minuten Deagle - "AK47/M4A1" das machst jeden Tag. Wirst merken nach 3 - 4 Tagen kommst damit schon zurecht.

    Spiel nicht gegen Bot´s bringt 0 nach 3 - 4 x Spielen hast raus wie die Bot´s laufen wegen den Waypoints.

    Spiel auf Public wenn sie dich umhauen und als n00b beschimpfen mach dir nichts draus jeder hat mal so angefangen. Spiel am besten aim_maps am Anfang ( aim_ak-colt, aim_map, usw. usw.) dadurch lernst auch die Waffen wieder besser kennen.

    Schau das du die SK-Gaming Guides bekommst sofern du bissl englisch kannst da wird das Recoil erklärt.

    CFG - unwichtig hör nicht drauf spiel einfach erstmal. Bekomm ein Gefühl für die Bewegung für das Aming danach kann ma Feintuning machen.

    Geh ins Quakenet und such im Channel #1on1 nach Leuten

    1 on 1 | LOW | Server off ( falls du keinen Server hast)
    1 on 1 | LOW | Server on ( falls du einen Server mit PW und den Settings hast )

    Trainieren kann dich eigentlich nicht wirklich jemand, übe Flashbangs und HE werfen, bleib in Bewegung ein bewegtes Ziel ist schwerer zu treffen, übe das Aimen versuch immer auf den Kopf zu aimen, schieße in Salven ( 2 - 3 Schuss ) und bratz nicht auf 100 Meter dauerfeuer rein. Das is eigentlich das wichtigste. Wenn du ein gefühl für die Waffen und das Movement bekommen hast dann kann ma sich dranmachen zu trainieren ( Laufwege, Stellen etc. etc. )
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    o.0 das sieht hier alles soooo kompliziert aus:)
    wusste nciht dass ausser mir auch ncoh solche cs kenner sin ;)

    also zu dir: ich empfehle dir anfangs die map : aim_ak_colt
    da lernste wie man zielt und allgemein sind aim-maps gut
    fürs trainieren..mach cih immer zum warmup!

    dann kannste mal schauen auf der homepage von Counter Strike
    da gibts solche "scripts" die helfen dir zum beispiel beim kaufen.
    um ein wenig mal die waffen kennen zu lernen könntest du auf
    der map : fy_iceworld mal ein wenig probieren!
    da kriegste dann skill mit den verschiedenen Waffen.

    Kleiner tip noch: also wenn du des mal son bisschen geübt hast auf den Maps
    dann kannste mal auf solchen maps wie : de_dust2
    dein glück probieren..aber.. geh immer erst anfangs auf "spectator"
    um zu schauen ob die nciht zu stark für dich sind;)
    mach ich auch immer:)..wenn die zu Pro sind..dann geh cih lieber auf
    durchschnittsservern;)


    also, wenn was is helf ich dir gern:)
    kannst mir schreiben und ich zeigs dir dann.

    MfG TR!xXZT4R
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Verschoben zu "Clans, Gamerserver".
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    1. Bringen Bot´s nix da man deren SchwierigkeitStufe nich einstellen kann.
    2. Anständige CFG bringt in manchen Fällen was aber auch nich immer.
    3. Zieh dir Demo´s und schau sie dir an.
    4. Spiel 1on1 IRC.
    5. Spiel gegen mich und du wirst pG :>
     
  12. #11 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    HI
    hab erstmal bewertungen gemacht ^^
    wäre aber noch toll ,
    wenn die die gegen mich zoggen wollten einfach ne pn schreiben
    damnit ich wüsste wer alles zeit hat danke im vorraus
    tipps waren auch ccoll !!!!!
     
  13. #12 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    geh nnich gleich online zocken sonst eh erst auf nen lan server von dir mach bots rein (die leichtesten), dann versuchen immer aufn kopp zu ziehlien und nich dauerfeuer machen! oder auch einfach mal so 2 m vor ne wand stehen ne ganze wa<ffe lehr machen und dann neue holen 4 m weg stehen und so weiter...

    und so nach 2 wochen würd ich mich auf pubs trauen :)

    greez
     
  14. #13 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??


    ähm...*hüstel* kurze sache wenn du IRC suchst suche NIE und damit meine ich NIE L O W du bekommst wenn dann alle 5-7 male mal nen low dann flamen die dich voll wenn du die ziehst und das wars.....andere variante du bekommst low-mid <---das kann noch ganz witzig werden oder du bekommst eben mid oda mid-high wenn net sogar high <------das sind dann wiederrum leute die ihren spaß dran haben lowies zu :love:n^^ aber naja wie die andere schon gesagt haben spiel aim maps und dm.....bots würde ich dir auch von abraten......spiel einfach public o.ä.


    aber wenn du mal bock hast auf trainstunden meld dich einfach icq bei mir ;)

    kann dir dann einfach mal ein paar sachen zeigen und dir auch so ein bissl wat erklären.....


    ansonsten wünsch ich dir viel glück auf deinem weg ;)
     
  15. #14 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Jo leg ich ihm nahe nach HIGH zu suchen nachdem er 2x CS überhaupt gespielt hat ^^

    Vll sollte er sich gleich bei den Topclans bewerben -.-

    Er kennt sich mit CS nicht aus deshalb kann er ruhig low suchen......
     
  16. #15 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??



    wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!

    ich wollte damit sagen das im irc nur skillfaker unterwegs sind -___-
     
  17. #16 7. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    naja wir suchen auch immer low-mid weil da stärkere gegener drauf kommen als bei mid Oo weil kleiner newbies meinen sie wären mid, und die alten hasen die gut sind sich denken "jetzt ziehen wir mal wieder lowskiller ;)

    meld dich halt mal falls du ts hast, mit alter, skill einschätzung, dann kannste mal fw bei uns mitspielen.
     
  18. #17 10. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    ja was bekommt man denn dafür weil des kostet ja die kostbare zeuit eines gamers nech :D ne ma im ernst des hat doch kein zweck ich würde mir nen clan suchen der besser is als du da lernt man viel schneller...

    auf keinen fall public spielen
     
  19. #18 12. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    duch doch im irc :D ^^. #spielersuche. oder such dir einen neuen clan wo du regelmäßig training hast.
     
  20. #19 15. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Ich kann dir vllcht nen paar Demos geben wo alles genau erklärt ist ... muss ma gucken ob ich die finde ^^
    mfg derw0olf
     
  21. #20 15. September 2006
    AW: Hat jemand bock mich in CS1.6 zu tranieren ??

    Zeih dir vllt. nochn paar fragmovies und paar demos rein.... kannst dir da so einiges abgucken. fürs aim: aim_map zoggen! geht eigentlich ganz gut rein !
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bock mich CS1
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
  2. [Video] schafbock vs. biker

    analprolaps , 9. August 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    846
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331