Hat jemand ein Paar tipps für net send?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von kuddel, 4. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Hi,
    wollte mal fragen ob jemand weis was man mit der funktion net send so alles anstellen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2005
    Net send gibt es auch noch bei xp sp2 allerdings ist dort das netbios Protokoll standart mäßig deaktiviert und somit ist auch net send nicht verfügbar. Das lässt sich aber leicht wieder aktivieren am einfachsten mit XP-AntiSpy (Nachrichtendienst^^).

    greetz blackbone
     
  4. #3 5. November 2005
    Toll bei euch in der schule könnt ihr nachrichten verschicken .
    bei uns hat mein informatiklehrer dir DOS-Eingabebeaufforderung deaktiviert .:mad:
     
  5. #4 5. November 2005
    bissl aufgeräumt, man kann mit net send texte verschicken, sonst nix, und es interessiert nich ob deswegen mal bei euch wer aus unterricht geflogen is oder nit, un das alles geloggt wird an schulen sollte sowieso jedem klar sein.
    wie starte ich net send ohne cmd?
    mach dir ne bat datei mit dem inhalt
    Code:
    :A
    net send * laba laba
    goto :A
    
    un schon haste ne endloschleife an alle rechner im netzwerkt mit dem inhalt laba laba.
    MfG,
    didda
     
  6. #5 5. November 2005
    Danke für den tipp!
     
  7. #6 9. November 2005
    Ich hab mit VB ein Programm geschrieben:
    Du gibst an: an wen, wie oft, und die Nachricht... source oder .exe bekommst du bei mir
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...