Hat jemand Erfahrung mit Heizöl fahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SamSon, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Heizöl fahren

    jo kann sein, haben da irgendwie 1500 Liter geklaut , ich glaub war im nachtjournal , weil das ist so das einzige was ich da gucke.
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Heizöl fahren

    Also ich and einer Stelle würds lassen und lieber mit Frittenfett fahren, dann brauchen die Pommesbuden das net zu entsorgen...
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Heizöl fahren

    Ich sag dir, machs bloß nicht. Es merkt jeder sofort, keine Sorge Und wenn sie dich haben, dann bist du richtig dran, nicht nur die Schnittlauchtruppe ist dann hinter dir her

    also lass lieber die Finger weg davon. Es lohnt sich ausserdem eh nicht, denn auch Heizöl ist teuer und wird auch noch um einiges teurer werden.
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Heizöl fahren

    Vielen dank für eure antworten

    BW sind raus

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.