Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von A_P_K, 27. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    bin beim surfen auf die Internetseite von InfoCash gestoßen,
    hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht?

    Hab halt das Video hier gesehen und hört sich alles sehr verlockend an

     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen

    hmm es sieht echt sehr verlockend aus.. vll müsstest du es einfach mal ausprobieren und uns deine erfahrungen erzählen.. ich bin noch net 100 % davon überzeugt, sry. wirkt mir zu einfach.. es gibt bestimmt iwo was kleingedrucktes^^
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen

    video ist leider übelste , aber der dienst selbst scheint vielversprechend sein ^^
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    glaube kaum das es stimmt so lässt sich wenn man seinen internetfreundeskreis wirbt ... bei mir ca. 20 alleine pro stunde 40 oder mehr euro machen ..... das sind dimensionen ^^
    bin gerade bei der 6:30 minute und muss lachen der sagt
    kla wenn du genug blöde findest die sich da anmelden kannst du die weiterverkaufen .. für 40.000 adressen gibt schotter ....
    ist 1000 % unseriös da die im titel schon ohne risiko sagen ....
    ich würde die finger davon lassen ...
    allerdings wenn es einer macht und mit nen kontoauszug zeigt wo +50 drauf steht glaube ich es !
    sonst NIE IM LEBEN !
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Du musst deine richtige adresse ja auch net angeben... das geld geht per Überweisung raus also schreib irgendwas rein.

    Videos gibts ja auch noch net ma welche... die hoffen halt das sie durch die werbung nen haufen geld verdienen.
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    moved to finanzen
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Finde die HP iwie extrem unansprechend und hässlich. So nach dem Motto: "Hier nochn bisl Tesa und da fehlt auch noch etwas und, und, und,..." ^^

    Irgendwas muss damit doch nicht stimmen xD
    Ich glaube schon lang nicht mehr an das gute in dem herzen einer inet-seite
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    ich kenn inetcash und das ist auch ne verarsche,habe da mal kurz mitgemacht und ich habe kein cent von den gesehen obwohl ich auf dem konto ca 30 eus stehen hatte.Würde die finger von soetwas lassen,nur zeitverschwenung auch wenn es sich super anhört...


    MfG Sm0k3
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)


    aha, aber du weisst schon das erst ab 50 euro laut seite ausgezahlt wird oder??
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Also wenn ihr Bock habt euch für 6 Euro die Stunde Werbung vorm PC reinzuziehen...dann lasst euch nicht aufhalten...

    Und ob man sich dann sicher sein kann das es das Geld auch wirklich gibt, glaub ich nicht. Ich meine wer zahlt denn nur fürs gucken Geld?

    Gibts wen hier der das durchgezogen hat und Geld gesehen hat?
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Bin bei der Site angemeldet, es werden jedoch bisher keine Werbeblöcke verschickt, wenn ihr wollt teste ich das Ganze und geb dann hier ein Feedback

    Aber vorerst heißt es halt warten bis die Werbung überhaupt verschickt wird xD
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Hahaha stimmt.

    Wäre cool wenn du wirklich mal dein Feedback gibts zu der Seite.
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    als ob man da pro stunde werbung angucken 6 euro bekommt, da jeder seinen pc anlässt, kann ich einfach 48 stunden meinen pc laufen lassen, zwischendurch n bot klicken lassen und shcon bekomm ich 288 euro, oder was?!

    alles verarsche, man kommt nie an geld ohne zu arbeiten oder halt selbst zu verarschen
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Nene ganz so einfach ist es natürlich nicht Es werden dir Fragen gestellt zu den Werbeclips bzw. zu den Artikeln die eben vorgestellt wurden.

    Also lange kann es nicht mehr dauern bis die loslegen, und ich leg mich dann mal ins Zeug damit ich die Auszahlungsgrenze erreich und werde hier dann schreiben ob das Ganze seriös oder Verarsche ist :]

    Grüße Chris
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Naja im Endeffekt ist das ganze nur eine weitere idee wie man von kleinen fischen profitiert. Es ist nämlich so das diese agentur, welche dann die werbung zum schauen anbietet, für diese angebotene werbung selber einen hohe summe erhält. Das ist so als würde Aldi im Fernsehen werbung schalten und müsste die bezahlen. Dieses Geld geht dann auch an das Fernsehen. D.h. wenn diese Agetur werbung anbietet, dann zielen sie darauf das viele Menschen diese Werbung sehen, damit sie noch mehr geld bekommen. Und da ist die Frage wie macht man das ? Ganz einfach, man erzählt den Menschen man würde für das Werbung gucken Geld verdienen. Tut man auch ( ich habs selbst schon gemacht, allerdings mit einem Klicksystem ). Man bekommt das Geld auch, d.h. seine 6 Euro die Stunde, allerdings ist das nur ein minimaler Prozentanteil den die Agentur dabei verdient und da stellt sich doch den meisten die Frage ob sich der Aufwand lohnt. Wie sprechen hier ja auch nicht von 2 Werbungen am Tag, sonden man sitzt wirklich vorm Rechner und schaut wien doofer 4 Stunden am Tag Werbung. Is es da nicht sinnvoller sich en Packen Zeitungen zu schnappe und die Auszutragen ? oder wenn man über 18 ist sich en job zu suchen ? Dieses Prinzip werdet ihr überall finden. Selbst google hat sowas ^^ Nur bei denen heißt es Adsense . Solltet euch mal über Provisionssyteme informieren
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Wirkt auf mich ehrlich gesagt unseriös würde davon abraten ,
    im endeffekt bestimmt wieder neue masch um leute zu verarschen.
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Hallo alle zusammen,

    bin soeben auch auf die "info cash"- Seite gestoßen und man könnte in Versuchung kommen es auszuprobieren. Dann habe ich mir die AGB´s durchgelesen und das hier stört mich:
    "Eventuelle Guthaben werden auf Anforderung ausschließlich auf das Bankkonto des Nutzers ausbezahlt– bei Minderjährigen ohne eigenes Konto kann das Bankkonto des Erziehungsberechtigten angegeben werden. "

    Das wäre genauso als würde ich meine Bankdaten irgendjemanden auf der Straße in die Hand drücken. Meine Adresse verkaufen ist eine Sache-die steht auch im Telefonbuch, aber Bankdaten?! Die Gefahr an dubiose Gestalten zu geraten ist zu groß. Also vorsicht!!!!
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    im ernst, für 6 Euro / stunde zieh ich mir doch keine werbung rein ... wers will kanns machen, aber da gibts sinnvollere Alternativen bei denen auch mehr geld rumkommt, zeitungen austragen o.ä.. Und bei denen man sein Gehirn nicht einer brutalen Werbungs-Folter unterziehen muss.
     
  19. 15. August 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Info Cash gemacht? (Geld durch Werbung schauen verdienen)

    Wie versprochen kommt nun mein erstes Feedback, ein weiteres wird glaub noch folgen weil bisher nur 2 Demowerbeblöcke verschickt wurden.

    Die Demowerbeblöcke laufen je 30 sec und es sind keine Videos wie ich es mir vorgestellt habe, sonder das ganze ist eine Art Diashow mit Websiten, also es wird einee Internetseite angeziegt die 6 Sekunden offen bleibt, dann kommt die nächste und danach wieder die nächste...

    Ich hab eigentlich gedacht es seien VIDEOS, sprich Filme wie im Fernseher aber das ganze ist eher wie die Surfbar bei ebesucher.de (wer´s kennt...)

    Bisheriges Fazit: Vergesst die Sache, eine Stunde ist schon bei Werbefilmen viel, aber eine Stunde eine langweilige "Diashow" reinziehn, bei welcher Websiten angezeigt werden, also da müsste man mir mehr zahlen als 6 Euro

    Aber wie gesagt es waren bisher Demoblöcke, wer weiß vielleicht kommen noch Videos, man muss ja auch ein bisschen optimistisch denken :]

    Grüße Chris
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.