Hat jemand Erfahrung mit Windows CE?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hi,


    ich habe hier einen sogenannten Thinclient vor mit stehen. Dieser ist mir Windows CE (Bootrom) ausgestattet und man kann damit sogar im Netz surfen ^^


    Jedoch finde ich nicht mal eine Möglichkeit Dateien anzuzeigen, ausser ich öffne ein Downloaddialogfeld, dann sehe ich wo man hinspeichern könnte ^^

    Dieses Teil hat keine Festplatte, kann allerdings über USB Stick erweitert werden.


    Also Frage: Was kann ich damit noch so alles anstellen und wie zur Hölle krieg ich nen Dateiexplorer zum laufen? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Windows CE?

    Start>Dateiexplorer !?

    Greetz
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Windows CE?

    Start gibts garnicht ^^


    hab nur am Anfang nen Screen wo ich auswählen kann zwischen ner ica Verbindung und dem Internet Explorer. Der Internetexplorer ist allerdings so abgespeckt, das er nichtmal Datei -> Öffnen hat :D
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Windows CE?

    ähm lol ?

    Dann ist es kein "Standard CE", irgendne gemoddede Version.
    Versuch mal mit IE "C:\" aufzurufen...

    Greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung Windows
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.328
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.761
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.074
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    714
  5. Erfahrungen mit Windows Vista!

    Dudelognus , 11. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210